Hallo Die Tage wird ja hier verstärkt über den XP-Mode von Win7 diskutiert. Hab den dann auch mal installiert, dann Image gemacht und wieder Vista-Image aufgspielt. Eben kam mir der Gedanke, bzw....
So wie es aussieht, wird Windows 7 wie bereits bekanntgegeben ab 22. Oktober im Handel sein. Aktuell führen die Entwickler die letzten Tests und eventuelle Nachbesserungen durch. Am 13. Juli wird...
Hallo, ich verfolge die Ankündigungen von Windows 7 mit Interesse. Ich habe 3 Rechner verschiedener Ausstattung der einfachste hat P4 mit 2,6GB und 2GB RAM jeweils mit XP SP3. Welche XP-Programme...
Hallo, ich versuche schon seit Stunden den RC auf einer virtuellen Maschine zu installieren. Ich habe mir ein ISO vom Download gebrannt und und die Sun-Virtual-Maschine installiert, die mit Ubuntu...
In vielen Haushalten befinden sich inzwischen mehrere PCs, alle auf eine neue Windows-Version upzugraden, kommt teuer - oder lockt zur illegalen Mehrfachnutzung einer Lizenz. Microsoft hat dieses...
Hallo zusammen, irgendwie finde ich keine Logik hinter den verschiedenen Reiterfarben des IE8 unter Windows 7 RC. Mal tauchen sie paarweise auf, dann wieder nicht.Einen Zusammenhang mit der...
Hallo, ich spiele ein bißchen mit dem Gedanken dieses Sonderangebot für 50EUR oder auch 100EUR für ein Windows 7 zu nutzen: Rel. wichtig ist mir dabei dieser sogenannte Virtual XP Mode ... Könnte...
Hallo, habe mir auch die Vesuchsversion von Windows 7 herunter geladen 32Bit Version . Beim Versuch die Datei auf DVD zu brennen, meldet Nero stets. die angegebene Block- grösse passt nicht zur...
Mit Vista wurde erstmals eine Ultimate -Edition von Windows angeboten. Diese teuerste Variante sollt sozusagen das Nonplusultra mit maximalem Funktionsumfang darstellen. Außerdem versprach Microsoft...
Hallo Bei meinem jetzigen System, Vista Ultimate, habe ich mir die Taskleiste so eingerichtet: http://img12.imageshack.us/img12/5229/aufzeichnenemx.jpg Meine am häufigsten genutzten Programme sind...
Habe mir Windows7 Mit Virtualbox Installiert.Jetzt mein Problem.Als grafikkarte wird nur die VGA Karte auf demMainboard erkannt.Außerdem habe ich beim Abspielen von Videodateien Keinen Ton.Vielleicht...
Hallo, kennt jemand das Datum, bis zu dem Win7 RC noch voll lauffähig ist? Wenn es noch wenigstens 3 Monate sind, würde ich es vielleicht nochmal testweise installieren, bevor ich mich dann später...
Hallo, wo muss ich den Haken in Windows 7 RC setzen, damit der Fensterinhalt beim Ziehen angezeigt wird? Was muss in der Registry verändert werden, damit nach einem Neustart der Haken gespeichert...
Hallo zusammen, mittlerweile habe ich schon 3 mal versucht das RC von WIN7 runterzuladen. Nach der ganzen Anmeldeorgie gelange ich auf das Auswahlfenster wo ich zwischen 32 und 64 Bit Version wählen...
Hallo Leute, ich habe mir das release candidate von windows 7 heruntergeladen. nun möchte ich die iso-datei bearbeiten um ein update von der beta 1 version vorzunehmen. in der pcgh, heft 7/09 steht...