Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Windows 7 Image bootet nicht

Ebi7 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe mir auch die Vesuchsversion von Windows 7 herunter geladen (32Bit Version).
Beim Versuch die Datei auf DVD zu brennen, meldet Nero stets." die angegebene Block-
grösse passt nicht zur Länge der Imagedatei, die Blockgrösse könnte falsch sein."
Dann noch, ob ich korrigieren wolle oder nicht.
Ja , weiss jemand etwas damit anzufangen?
Die DVD, welche ich dann gebrannt habe(nachdem ich "ignorieren" eingegeben habe) bootet jedenfalls nicht. "Fehler beim Laden des
Betriebssystems" wird gemeldet.( Bootmedium hab ich vorher im BIOS auf DVD Laufwerk
gesetzt).
Gruss E.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Ebi7 „Windows 7 Image bootet nicht“
Optionen

Das ist eine ISO-Datei und die musst du unter Nero mit DVD/ROM-ISO brennen. Sonst geht das natürlich nicht!

Die ISO selbst kannst du als Datei nicht auf die DVD brennen, das funktioniert nicht...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Ebi7 gelöscht_35042 „Das ist eine ISO-Datei und die musst du unter Nero mit DVD/ROM-ISO brennen....“
Optionen

Hallo Luttyy,
Nero meldet mir, dass die Datei (2,5 Gigab.) zu gross wäre. Und dass ich in den UDF
Modus wechseln müsse.Wenn ich das dann mach, schaltet Nero automatisch in den Image
modus. Wenn ich die DVD dann brenne hab ich genau das Ergebnis von dem ich vorher berichtet habe.
Gruss E.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Ebi7 „Hallo Luttyy, Nero meldet mir, dass die Datei 2,5 Gigab. zu gross wäre. Und...“
Optionen

Da ist was faul! Mit welcher Neroversion willst du die ISO brennen?

Wo hast du diese ISO her? Ich denke, dass sie dann beschädigt ist.

Bitte direkt bei MS runterladen, allerdings musst du kostenlos ein Konto eröffnen!

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=10&ct=1246911625&rver=5.0.3265.0&wp=MCMBI&wreply=https:%2F%2Fprofile.microsoft.com%2FRegSysProfileCenter%2Fwizard.aspx%3Fwizid%3D9ae77f00-f3ab-4076-a365-8300676a7144%26lcid%3D1031&lc=1031&cb=LCID%3D1031%26WizID%3D9ae77f00-f3ab-4076-a365-8300676a7144%26brand%3DWindows&id=74335

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Ebi7 gelöscht_35042 „Da ist was faul! Mit welcher Neroversion willst du die ISO brennen? Wo hast du...“
Optionen

Hallo Lutty,
hab Dank für deine Antworten.
Ja genau dort hab ich sie runtergeladen. Und zwar schon vier mal.Neroversion ist
7.11.10.0. Das runterladen hat aber nur einmal scheinbar vollständig geklappt.
Ich probiers jetzt noch ein mal, dann, so schätz ich verlier ich die Lust.
Gruss E.

bei Antwort benachrichtigen
Ebi7 Nachtrag zu: „Hallo Lutty, hab Dank für deine Antworten. Ja genau dort hab ich sie...“
Optionen

So das wars!
Nochmal vollständig runtergeladen. Das Ding mit Nero gebrannt. Keinerlei Veränderung zum bisherigen Verlauf.
Trotzdem : Dank an Lutty!
Tschüss und Gruss E.

bei Antwort benachrichtigen