Windows 7 4.536 Themen, 43.598 Beiträge

Downloadproblem von W7 RC

RW1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich schon 3 mal versucht das RC von WIN7 runterzuladen. Nach der ganzen Anmeldeorgie gelange ich auf das Auswahlfenster wo ich zwischen 32 und 64 Bit Version wählen kann. Ich hatte mich immer für die 32 Bit entscheiden und der Downloadmanager begann auch mit den Runterladen. Leider passierte bei allen 3 Versuchen das Gleiche. Bei 99% kam die Meldung dass ein Fehler aufgetreten sei und die Datei vermutlich unbrauchbar wäre. Leider kann ich das nicht mal testen, da die Datei NICHT da ist!

Gabs das bei jemandem von Euch auch? Gibts vielleicht noch eine andere Quelle für W7?

Viele Grüße
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Hewal RW1 „Downloadproblem von W7 RC“
Optionen

so ganz spontan fällt mir erstmal nur folgendes ein: Kann es sein, dass du die Datei auf eine FAT32 Partition schreibst? (Das unterstützt nur bis 2GB Dateigröße.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Hewal „so ganz spontan fällt mir erstmal nur folgendes ein: Kann es sein, dass du die...“
Optionen

@Hewal,

hier irrt der "Spezi", das sind 4 GB.

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hewal „so ganz spontan fällt mir erstmal nur folgendes ein: Kann es sein, dass du die...“
Optionen
Das unterstützt nur bis 2GB Dateigröße

Falsch! Fat32 unterstützt Dateien bis 4 (vier) GB.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
hobkannaumen RW1 „Downloadproblem von W7 RC“
Optionen

IE? Nimm versuchsweise einen anderen Browser.

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht hobkannaumen „IE? Nimm versuchsweise einen anderen Browser.“
Optionen

Hallo!

Hab genau das selbe Problem. Die Datei scheint aber in Ordnung zu sein.

Mach aus der Endung .iso.dlm einfach .iso und brenne diese als Image. Sollte funktionieren.

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Lukas9Gelöscht „Hallo! Hab genau das selbe Problem. Die Datei scheint aber in Ordnung zu sein....“
Optionen

@heval: Format aller HDD bei mir ist NTFS
@hobkannaumen: Mit FF und IE7 versucht
@Lukas9: wenn die Datei da wäre, könnte ich das machen. Aber leider läd die Kiste stundenlang runter und nirgens ist mehr was zu finden?!

:-((

bei Antwort benachrichtigen
Hewal RW1 „@heval: Format aller HDD bei mir ist NTFS @hobkannaumen: Mit FF und IE7 versucht...“
Optionen

mhm, wenn in den Torrents nicht die Unsicherheit wäre, Trojaner mit im download zu haben, würde ich dir empfehlen, die RC als Torrent zu laden...

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Hewal „mhm, wenn in den Torrents nicht die Unsicherheit wäre, Trojaner mit im download...“
Optionen

Also bei mir war es so, habe zwei Mal die RC gedownloadet, in einen Ordner auf dem Desktop. Beide Male hat er die selbe Fehlermeldung angezeigt, nämlich dass der Download beschädigt (oder so) sei. Die Datei war aber trotzdem in diesem Ordner vorhanden.

Dann habe ich einfach die Endung editiert und probeweise per DaemonTools geladen. Scheint, als ob alles gelesen werden könne. Setup startet auch.

Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
hobkannaumen RW1 „@heval: Format aller HDD bei mir ist NTFS @hobkannaumen: Mit FF und IE7 versucht...“
Optionen

Speicherplatzprobleme auf deiner "Downloadpartition" gibts auch keine?

Ich hatte ja dieselben Probleme mit Beta/RC und dem IE während der jeweils ersten 2 Tage -> großer Ansturm und so...

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht hobkannaumen „Speicherplatzprobleme auf deiner Downloadpartition gibts auch keine? Ich hatte...“
Optionen

Nachtrag: Windows Setup meldet eine "korrupte Datei".

Scheint also doch nicht in Ordnung zu sein.


Also: Nochmal von vorne!

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Lukas9Gelöscht „Nachtrag: Windows Setup meldet eine korrupte Datei . Scheint also doch nicht in...“
Optionen

o.k. ich habe es nochmal versucht, mit gleichem( keinem Erfolg)

Gibts den Download nicht noch wo anders?

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht RW1 „o.k. ich habe es nochmal versucht, mit gleichem keinem Erfolg Gibts den Download...“
Optionen
NACHTRAG!

Probiert es mal im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern! Hat bei mir funktioniert!

Lukas
Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
D_Tom_2009 Lukas9Gelöscht „NACHTRAG“
Optionen

Ich habs mit WinXP und Firefox gezogen, einwandfreier Download.

bei Antwort benachrichtigen