Im Blog von UX Evangelist sind jetzt erste Details zum Windows 7 Nachfolger durchgesickert. Angeblich hat Microsoft bei einer Windows Server Präsentation in Italen eine Roadmap gezeigt. Daraus geht...
Hallo, ich habe günstige Angebote gesehen, die z.B. Vista Home Premium 32 Bit mit upgrade-Gutschein für Windows 7 für 101 Euro 64bit sogar nur 90 Euro Amazon anbieten. Da ja Windows 7 als...
Als Windows 95 kam, waren die alten Tastaturen nicht mehr gut genug. Microsoft schuf die Windows-Taste , die neben weiteren Windows-Tasten inzwischen bei praktisch jeder Tastatur standardmäßig dabei...
Hallo Meine Minianwedungen Gatgets waren plötzlich weg und ich wollte mir mit rechtsklick auf dem Desktop ein paar Minianwedungen Gatgets neu installieren, aber es ging nicht, und ich konnte auch bei...
erst nach einem restart und über das bios muss ins bios gehen, einfach standard speichern gehts wieder. es ist so ärgerlich und umständlich. win 7 beta, aktueller ralink driver - korrekte...
So langsam kommt Freude auf. Ich habe gerade mal Power-DVD 8 installiert und sehr erfreulich, BluRay läuft super gut! Bei meinem P4 3,4 GHz 26 Auslastung, RAM 4GB 29 , Temp Prozzi 35 , Temp Graka 45...
...allerdings nur für Abonnenten von Technet und MSDN: http://www.golem.de/0908/68885.html - die deutsche Sprachversion erscheint morgen in einer Woche. FYI Olaf
Mangelhafte Abwärtskompatibilität zu älteren Anwendungen - das war einer der Knickbrecher für Windows Vista. Klar - es wurde nachgebessert. Aber wer hat schon Bock ein paar Wochen zu warten, bis...
Hallo, ich habe einen HP Pavilion p6029 und möchte das Upgrade-Programm nutzen. Laut HP gibt es dazu einige Bedingungen: 1. Kaufdatum ab Ende Juli 2009 bis Anfang 2010 -- erfülle ich 2. PC-Typ muss...
Tach schön, habe mal ein paar Fragen, die sich auf die schnelle per Suchmaschine meiner Wahl nicht beantworten ließen: 1. Vista 64 mit Upgradeoption auf W7, Neuinstallation ist natürlich fällig-...
HI Ich werd mal auf meine alte 160Gb IDE Festplatte Windows 7 RC1 installieren. Auf meiner neuen 500GB Sata Festplatte lass ich Win Xp oben. Kann ich beide Festplatten ohne Probleme gleichzeitig...
Windows 7 kommt zwar erst am 22. Oktober in den Handel, das Release, das kürzlich zum finalen Release für die Produktion erklärt wurde siehe Windows 7 Produktion beginnt , kursiert aber bereits...
Hallo zusammen! Ein klein wenig irritierend ist die Meldung doch: http://www.golem.de/0907/68588.html Die Quintessenz vergangener Diskussionen war immer: Microsoft kann kaum alternative Browser neben...
xp kann nur 2 von den 3 gab im system ram erkennen die 7 er bis 4 gb ja und die 7 er soll nachteile haben was denn? ich habe Xp siet 5 Jahren kenne mich wenig aus mag kein Vista, die oberfläche...
Hallo, vielleicht weiß jemand wie dies funktioniert, ich habe keine Lust extra Testsysteme hierfür aufzusetzen. Ich hab mit der Win7 RC1 eine zweite Festplatte mit Bitlocker ohne TPM chip...
Ich betreibe W7 in der Virtual Box und bekomme meine Buffalo Linkstation nicht auf den Schirm. Unter XP Prof läuft alles wie es soll. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht ich finde einfach den Button...
Wer mit TuneUp umgehen kann, kann sich sein WIN7 konfigurieren. Allerdings nicht mit der neuesten Version, sondern mit der 2008er Version. Hier mal z.B. ohne die hässlichen Verknüpfungspfeile....
Tach auch, ich habe Win7 als 32bit auf meinem betagten Desktop,P4 3,2Gh, 1GB Ram und auf meinem Notebook, Intel T 7500.2x2,6GH, 4GB Ram, installiert. Alles bis Grafik-Treiber des Notebooks, da wird...