Anfang Mai hat Microsoft den Release-Kandidaten von Windows 7 öffentlich zum Download bereitgestellt. Der entspricht zwar nicht der absolut finalen Version, die für die Produktion freigegeben wurde,...
Wer mehrere Windows-PC in einem Haushalt fährt, hat ein Problem. Das Upgraden aller Rechner auf Windows 7 kommt teuer, wenn mehrere Lizenzen gekauft werden müssen. Aus diesem Grund hat Microsoft...
Für heftige Diskussionen sorgte vergangene Woche die Meldung, dass Windows 7 in den USA doppelt so teuer ist wie in Europa siehe Windows 7: Amerikaner blechen doppelten Preis . Jetzt hat Microsoft...
Hallo Freunde! Ich habe seit meinem letzten Neustart die beiden Symbole Heimnetzgruppen und Bibliotheken auf dem Desktop vorliegen. Da ich diese nicht benötige würde ich sie gerne entfernen bzw....
Nach Installation von Windows 7 kann das Betriebssystem 30 Tage lang ohne Aktivierung genutzt werden - das gilt für alle Windows 7 Versionen. Die Frist kann laut Bericht von windowssecrets.com auf...
Hi, Am Wochenende kam bei mir der 1. Bluescreen unter unter Windows 7 RC. Leider verschwand der Bluescreen sofort und ich konnte nicht abschreiben. Aber in einem anderen Forum hatte jemand den...
Ich benutze den Windows 7 RC 7100 seit etwa sechs Wochen und bin eigentlich ziemlich angetan. Die Ordneransicht z.B. ist ganz schick und die grafische Darstellung macht dank DirectX 10 echt was her....
Hallo Freunde, weiß jemand, ob ein Update von Windows XP auf Windows 7 Home Premium möglich ist? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das nur von Vista aus geht. Danke vorab. Mike
Ein Bericht auf cnet uk sorgt aktuell für heftige Diskussionen. Daraus geht hervor, dass die Vollversion von Windows 7 Home Premium in Großbritannien nur halb soviel kosten wird, wie in den USA -...
Moin Leute, Ich habe eben das Win 7 Update für mein Notebook bestellt - seit heute ist das die Bestellmöglichkeit offen, und das Versanddatum ist der 5te November... das ist doch wohl ein Scherz......
Viele haben Windows Vista übersprungen und halten verbissen am inzwischen acht Jahre alten Windows XP fest. Technologizer.com hat jetzt analysiert, ob Windows 7 das Potential hat, die XP-Fans endlich...
Hallo Nutze Windows7 ist es da nicht möglich für z.b. avi-files einen anderen Ordner freizugeben als nur : c: user public videos ? Grund der Anfrage ist , nutze im Wohnzimmer den Buffallo Link...
hi guys Ich hab seit ewigkeiten ein problem mit meinem arbeitsplatz, aber langsam regt es mich echt auf. Ich poste das hier mal bei Win 7, glaube aber das das Problem bei Vista auch war weswegen ich...
Hi ich bin der Chris und ich habe nun seit etwa 6 wochen massive probleme mit meinem pc und durchforste seit dem das gesammte inet nach einer lösung. Sobald ich in meiner DJ-Software Traktor PRO...
Hallo, was haltet ihr von Parallelinstallation von Windows 7 und Vista beide in Home Premium auf einem PC 2 Partitionen, C: und D: ? Intel C2D E7400, Asus-Board P5QL-E, 2 GB Corsair TwinX, GF 9500GT...
Wie zu erwarten war, geht es nach Freigabe des Windows 7 Release-Kandidaten jetzt weltweit richtig rund. Alle Windows-Experten veröffentlichen Tests über Vista 2 und benchmarken was das Zeugs hält....
Im Blog von UX Evangelist sind jetzt erste Details zum Windows 7 Nachfolger durchgesickert. Angeblich hat Microsoft bei einer Windows Server Präsentation in Italen eine Roadmap gezeigt. Daraus geht...