Ich habe XP home mit Pentium 4 2,5 oder auch DCore E 4500 Habe über Computerbildseite nach Anleitung verfahren,habe mich mit IT-Mitarbeiter im Anmeldeformular eingetragen mich im LiveID angemeldet...
Hallo zusammen! Falls sich jemand von euch irgendwann einmal diese Frage gestellt haben sollte - Microsoft höchstselbst hat die Antwort parat. Diese lautet: Es kommt drauf an... , oder auch:...
Unter XP konnte ih die Taktfrequenz des Prozessors mit Rightmark Clock Utilities im Leerlauf herunterregeln - bei AMD konsequenter, als bei Intel. Auf dem gleichen PC hab ich nun auf einer weiteren...
Hola Kollegen, bin gerade über diesen Artikel gestolpert - http://www.golem.de/0909/69798.html - ich ziteiere mal: Meine Herren, dann doch lieber ganz neu aufsetzen - wenn beim Upgrade ein Fehler...
Hallo zusammen, Ich arbeite mit WIN XP prof. Vor dem Download der neuen WIN7-Test-Version Comp. Bild 20/09 habe ich mich mit meiner E-mail-Adresse angemeldet, zur Bestätigung der Gültigkeitsprüfung...
Mahlzeit! Habe seit gestern Win7 Professional 64bit Vollversion drauf, und leider folgendes Problem: Windows bleibt manchmal während des Bootvorgangs hängen, etwa jedes zweite oder dritte mal. Meist...
Auf Geizhals.at sind die ersten Preise für die Systembuilderversionen aufgetaucht. Die Preise sind wie folgt: Windows 7 Home Premium 88,10 Euro Windows 7 Professional 116,90 Euro Windows 7 Ultimate...
Moin. Habe seit einiger Zeit ein Problem. Habe ein hardwareseitiges Raid 0 mit einem Dual-Boot System Windows 7 und XP. Prof . Während der Installation von Windows 7 hat sich der MBR leider auf eine...
Hallo zusammen, ich fahre immer noch mit XP SP3, aber eine Umstellung auf Windows 7 habe ich jetzt ins Auge gefasst und deshalb den RC installiert. Leider stehe ich mit der UAC auf Kriegsfuß. Ich...
Hallo, habe mal testweise versucht, Gimp 2.6.7 unter Win 7 RC laufen zu lassen, bleibt aber immer beim Startbild hängen. Hats jemand auch getestet oder sogar am laufen ? LG Obelix
Wenn ich mir Windows 7 in der 64 bit Version kaufen sollte, was habe ich dabei zu beachten? Muss die zu installierende Software Virenscanner usw. für 64 bit geeignet sein? Kann ich mit Virtual Box...
Wie seine Vorgänger ist Windows 7 nach der Installation nicht optimal konfiguriert, und viele Möglichkeiten bleiben ungenutzt. ZDNet zeigt verborgene Funktionen und Einstellungen, um aus dem neuen...
die benutzerkontensteuerung ist ein hackertool mit einer dll injunction kann man dafür sorgen vo außerhalb dass man auf jedes programm Zugriffsrechte admin rechte hat. Wenn du als angreifer den IE...
Hallo Freunde! Bei Windows 7 wird ja der Media Player 12 mitgeliefert. Was mich daran jedoch richtig ankotzt ist, dass immer wenn ich ein Video starte, der Player sich im Mäusekino Format öffnet....
Hallo, Windows 7 ging heute Nacht einfach aus dem Standby 2:50 Uhr ist das normal, wenn ich schlafe, das der Computer einfach aus dem Standby aufwacht? Habe mich bissl erschreckt. Wake On Lan ist...
Hallo zusammen! Nur wenige Golem-Artikel gehen über satte 9 Seiten, für Windows 7 hat man sich anscheinend einmal so richtig reingekniet, wobei der Focus vor allem auf der Usability /...
weil in europa wegen der eu der IE nicht drauf ist also muss man angeblich den ganzen computer neu aufsetzen wer weiß mehr davon? udn was sind die unterschiede der home - 120 €, premidum edition -...
Habe nichts gefunden, und ein post von mir war wohl in der falschen Rubrik, deswegen hier nochmals erweitert und hoffentlich richtig eingestellt: Kann ich eine WINDOWS 7 Beta vom Januar 2009 heute...