Hallo, ich habe mir jetzt mal Win 7 Ultimate zur Probe installiert um zu entscheiden ob ich mir das neue BS kaufe oder bei XP bleibe. Soweit macht das ganze ja einen ersten guten Eindruck...ABER! Wenn...
Hallo Experten Ich habe Win7 istalliert auf einen AMILO A1650G es läuft aber noch nicerht besser als XP evtl. fehlt noch ein größerer Speicher. Aber meine Frage wo kriege ich einen Launch Manager...
Ich habe Windows 7 RC auf meinem Pc in einer 2. Partition der Festplatte C: installiert. Mein Betriebssystem ist Windows XP HE. Wie kann ich nun Windows 7 RC wieder gefahrlos deinstallieren? Kann mir...
Hallo zusammen! mit Via Apollo KT266/756MB /Geforce 3/Directx 9.0c ??? Nicht gleich böse werden, ich fahre so seit Jahren, mache natürlich keine neuen Games etc... Ist ja nur ne Frage Gruss BNVX
Die Verkaufszahlen werden doch nur erreicht, weil jeder zukünftige PC zwangsausgerüstet wird! Fertige PC,s Ich werde doch nicht ein bestehendes funktionierendes XP-System auf WIN7 umstellen....
Hallo Experten Ich habe win 7 ausprobiert mit Problemen. Habe es dann gelöscht und die Partition formatiert. Jetzt weis ich was es für ein Problem war und hab es neu installiert. Leider steht beim...
Moin, zusammen, ich habe mir WIN 7 FamilyPack UpgradeVersion bestellt, muss das neue BS aber auch auf ein Netbook ohne CD-/DVD-Laufwerk bringen. Dazu werde ich wohl ein externes Laufwerk über USB...
Hi Zusammen, weis jemand von euch, ob beim Upgrade von Vista auf Win7 auch Registryfehler behoben bzw. korrigiert oder überschrieben werden? Ich habe einen dummen Anfängerfehler gemacht und ein...
ich habe auf meinem system windos xp installiert,habe aber einen fehler gemacht und mir ein windows 7 upgrade gekauft. wie kann ich nun auf meinem system windows 7 installieren? im voraus vielen dank.
Wer kennt ihn nicht, den ehemaligen WDR-Computerclub-Veteran Wolfgang Back, der inzwischen den ehemaligen WDR-Computerclub zusammen mit Wolfgang Rudolph erfolgrech im Internet als CC2 fortführt. Der...