Hallo, ich habe mir jetzt mal Win 7 Ultimate zur Probe installiert um zu entscheiden ob ich mir das neue BS kaufe oder bei XP bleibe. Soweit macht das ganze ja einen ersten guten Eindruck...ABER! Wenn...
Hallo Experten Ich habe Win7 istalliert auf einen AMILO A1650G es läuft aber noch nicerht besser als XP evtl. fehlt noch ein größerer Speicher. Aber meine Frage wo kriege ich einen Launch Manager...
Ich habe Windows 7 RC auf meinem Pc in einer 2. Partition der Festplatte C: installiert. Mein Betriebssystem ist Windows XP HE. Wie kann ich nun Windows 7 RC wieder gefahrlos deinstallieren? Kann mir...
Hallo zusammen! mit Via Apollo KT266/756MB /Geforce 3/Directx 9.0c ??? Nicht gleich böse werden, ich fahre so seit Jahren, mache natürlich keine neuen Games etc... Ist ja nur ne Frage Gruss BNVX
Die Verkaufszahlen werden doch nur erreicht, weil jeder zukünftige PC zwangsausgerüstet wird! Fertige PC,s Ich werde doch nicht ein bestehendes funktionierendes XP-System auf WIN7 umstellen....
Hallo Experten Ich habe win 7 ausprobiert mit Problemen. Habe es dann gelöscht und die Partition formatiert. Jetzt weis ich was es für ein Problem war und hab es neu installiert. Leider steht beim...
Moin, zusammen, ich habe mir WIN 7 FamilyPack UpgradeVersion bestellt, muss das neue BS aber auch auf ein Netbook ohne CD-/DVD-Laufwerk bringen. Dazu werde ich wohl ein externes Laufwerk über USB...
Hi Zusammen, weis jemand von euch, ob beim Upgrade von Vista auf Win7 auch Registryfehler behoben bzw. korrigiert oder überschrieben werden? Ich habe einen dummen Anfängerfehler gemacht und ein...
ich habe auf meinem system windos xp installiert,habe aber einen fehler gemacht und mir ein windows 7 upgrade gekauft. wie kann ich nun auf meinem system windows 7 installieren? im voraus vielen dank.
Wer kennt ihn nicht, den ehemaligen WDR-Computerclub-Veteran Wolfgang Back, der inzwischen den ehemaligen WDR-Computerclub zusammen mit Wolfgang Rudolph erfolgrech im Internet als CC2 fortführt. Der...
Hi ich bin mir nicht sicher ob das hir rein kommt oder bei Treiber naja Ich habe auf meinen PC Windows 7 gemacht aber mir fehlt noch der Sound Treiber könnte mir jemand eine genaue adresse geben wo...
Man kann sich hier WIN7 Finalversion Enterprise herunterladen! http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Demo_20244967.html Die Version schaltet sich selbst frei und ist für 90 Tage gültig. Man muss...
Hallo zusammen! Habe vor einigen Wochen aus Neugierde die Windows 7 Enterprise-Version auf einem Notebook installiert. Zu Testzwecken habe ich nach und nach immer mehr von Windows XP schon bekannter...
Ich hab es mir bei XP angewöhnt, einige immerzu benötigte Programme Anwendungen in der Schnellstartleite zu placieren. Nun finde ich bei Win7 einen bearbeitbaren Eintrag Schnellstartleiste nicht...
Hallo allerseits, mit neuem PC seit etwa 4 Wochen und WIN7 RC, viel Arbeit und wenig Zeit zum Rumhören hier meine Frage: Wie ist eigentlich der Stand mit dem neuen WIN 7? Ich meine damit Upgrade oder...
Guten Abend! Wie ist das kostenfreie Microsoft Security Essential einzuschätzen? Kann es zusammen mit dem Defender kostenpflichtige Anti-Malware-Software ersetzen? Gruß Dieter
Hallo Community. Bei Windows 7 hat man die Möglichkeit unter Anpassung Ändern der visuellen Effekte und der Sounds auf dem Computer eigene Designs zu speichern. Zum Löschen bekommt man aber keine...