Die Verkaufszahlen werden doch nur erreicht, weil jeder zukünftige PC zwangsausgerüstet wird! (Fertige PC,s)
Ich werde doch nicht ein bestehendes funktionierendes XP-System auf WIN7 umstellen.
http://www.chip.de/news/Ballmer-preist-Win-7-an-erntet-Lob-fuer-XP-Modus_38351399.html
Gruß
luttyy
Windows 7 4.539 Themen, 43.648 Beiträge
Naja, die sehen das ganz pragmatisch: Was zählt ist, *dass* ein neuer Rechner mit Windows 7 ausgestattet ist und nicht *warum* das so ist. Und diese marktbeherrschende Stellung muss man sich ja auch erst einmal erarbeiten - so zumindest würde ich versuchen gegenzuhalten, wenn ich Microsoft wäre *g*.
Ich bin schon gespannt auf die Erfahrungsberichte, die ab Ende Oktober verstärkt hier eintreffen werden. Microsoft steht ja etwas unter Druck, Vista kam anscheinend nicht so gut an, deswegen muss Windows 7 unbedingt ein voller Erfolg werden.
Vor dem Hintergrund jedoch, dass Windows XP noch bis Mitte 2014 mit (Sicherheits-)Updates versorgt wird, spekulieren viele User auch bei Windows 7 wieder auf die Möglichkeit eines eleganten Überspringens. Mit dieser Hypothek wird Microsoft noch zu kämpfen haben... so gesehen "lebt" der Marktanteil von W7 vom Verkauf neuer PCs, wo es von vornherein vorinstalliert sein wird.
CU
Olaf
Ich finde Windows 7 (64bit) bis jetzt um einiges besser als Vista.
Es läuft flotter und bis jetzt auch rock stable... mal sehen, wie sich die Nutzung und Expansion des Systems durch zusätzliche Programme auf die Performance auswirkt.
Gruss
Paul
Das Vista keine Begeisterungsttürme hervorrufen konnte, kann ich voll und ganz verstehen und auch aus diesem Grunde kommt in nächster Zeit auch Windows 7 nicht auf mein Notebook, ich werde erstmal abwarten, bis die "Kinderkrankheiten" beseitigt sind, die nach meiner Erfahrung jedes neue System mit sich bringt und bis dahin auf XP runterschalten.
Liebe Grüße
Sandra