ich habe auf meinem system windos xp installiert,habe aber einen fehler gemacht und mir ein windows 7
upgrade gekauft.
wie kann ich nun auf meinem system windows 7 installieren?
im voraus vielen dank.
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
CD einlegen, damit booten, alte Partition löschen, neue erstellen und loslegen...
Gruß
luttyy
Hallo Luttyy
du hast mich warscheinlich falsch verstanden.ich habe auf meinem
system windows xp installiert.habe mir ein upgrade für windows 7
gekauft,also kann ich nicht von xp zu windows 7 upgraden.
vielen dank
Verstehe ich nicht!
Du hast doch eine DVD von WIN7 bekommen?
ja,aber ich kann nur von vista zu windows7 upgraden nicht von
windows xp zu windows 7
danke
Windows 7 gibts doch noch gar nicht zu kaufen, wo hast Du denn das Upgrade her?
hallo
ich habe mir das ende august im microsoftstore für 132.00euro
gekauft.upgrade mit cd.
Und Du hast es schon bekommen????
Markteinführung von Windows 7 ist doch erst am 22.10.2009, vorher wird es nicht ausgeliefert...
Nimm mir die Frage nicht übel, aber bist Du sicher dass Du nicht ein Vista inkl. Upgrade auf Windows7 gekauft hast?
hallo
ich habe auf meinen pc windows xp installiert und habe
mir ein upgrade für windows 7 bestellt und auch schon
bezahlt.aber ich habe einen fehler gemacht!
ich kann nicht von windows xp zu windows 7 upgraden,sondern
nur von windows vista zu windows 7.
ja ausgeliefert wird erst ab 22.10.2009
danke für deine antwort
Wenn Du es noch nicht bekommen hast ist es doch kein Problem, dann stornierst Du die Bestellung einfach wieder.
Musst Dir dann halt wenn es erschienen ist die Vollversion kaufen - aber nicht im Microsoft-Store, außer Du hast zuviel Geld. Für 132€ bekommst Du schon fast die Windows7 Ultimate als Systembuilder-Version, Home Premium gibts ab 80€:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=ossoft;asuch=7&xf=402_OEM~400_Windows+7~399_deutsch
Die kannst Du ohne Einschränkung auf jedem PC installieren, hast dann halt keine bunte Schachtel und kein (sowieso sinnloses) Handbuch.
Hallo
Danke für Deine Antwort.
Habe schon an Microsoftstor eine Mail gesendet,die sollen mir das Geld zurück Überweisen.
Du hast recht ich habe mal Gegoogelt es gibt da
Preiswerterer Angebote.
Tschüß
hallo lutty
ich muß von mein windows xp zu windows7 eine neue installation
durchführen.kann also nicht von xp zu windows7 upgraden!
danke für deine mühe
Da stimmt doch was nicht....
Was hast du denn bei der Bestellung des Upgrades angegeben!
Du darfst auch nicht aus XP installieren, sonder mit dem Upgrade booten!!
Verlangt das Upgrade bei der Installation einen Key von Vista oder die DVD von Vista?
Gruß
hallo
ich habe mir im microsoftstore ein upgrade-donload mit cd-bestellt für windows 7
ich bekomme es aber erst ab den 22.10.2009
ich kann aber nicht von xp zu windows 7 upgraden
nur von vista zu windows 7
danke für deine antwort
hi,
hast Du nun schon wenigstens die VISTA-DVD; das CD-ähnliche Teil mit einer rötlich/violett/gelben HologrammOberfläche, mit Lizensschlüssel?
Wenn ja und Du möchtest ein evtl. instabiles Sytem haben, dann lade Dir mal eine Anleitung zum Upgrade XP-->Vista, bitte aber möglichst von MS-Seiten herunter und führe das Upgrade aus.
Vorher alle Daten sichern.
Und die neue Seriennummer eingeben.
Dann sollte es gehen.
Wenn nicht, haben die Leute im MS-Store Deine lückenhaften Angaben genausowenig verstanden, wie hier im Forum, dann geh' hin und mach' die Bestellung rückgängig.
benjaminXVI
Hallo
Danke für die Antwort
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
Vielleicht ist es mit deiner Windows 7 Upgrade-DVD so gemeint wie damals mit meiner XP CD.
Wenn ich XP neu installieren will, werde ich im Laufe der Installation aufgefordert, die CD einer Vorgängerversion, bei mir ist es Windows 98, einzulegen.
Die Windows XP CD überprüft das, und ich kann erst dann XP installieren.
Möglicherweise ist das bei dir auch so?
Beim Upgrade auf Vista war das schon anders. Das lässt sich nur installieren wenn man es von einem laufenden Windows XP aus startet. Glaub nicht dass das bei Windows 7 anders ist.
Isabella hat auf jeden Fall Recht damit, dass sie von Win XP nicht auf Win7 upgraden kann, das ist schon länger bekannt. Das sinnvollste wäre die Bestellung des Upgrades zu stornieren.
Hallo
Danke für die Antwort
Hallo
Ich habe alles storniert die sollen mir mein Geld
zurück senden.Ich hole mir dann bei Geizhals eine
Vollversion von Windows 7
Danke für deine Antwort und Gesundheit