Von XP Home auf Win 7
von user_268200 am 4 Antwortenwerden alle Programme und Dateien aus XP 1:1 übernommen? Oder muss ich neu laden? Was heist schlanker sei Win7 - wesentlich weniger Speicherplatz als XP? Waldemar
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
werden alle Programme und Dateien aus XP 1:1 übernommen? Oder muss ich neu laden? Was heist schlanker sei Win7 - wesentlich weniger Speicherplatz als XP? Waldemar
Wenn der Windows-Experte Randall Kennedy vom US-PC-Magazin Infoworld über Windows 7 schreibt, dann ist das für Microsoft meist wenig erfreulich. Im November 2008 sorgte Kennedy für Schlagzeilen und...
liebe gemeinde! ich will einfach vista loswerden und habe das win7 upgrade bestellt. ich will aber einen sauberen clean install machen.... die microsoft daten in user/apps/microsoft habe ich schon...
Da es ja Probleme gibt mit bestimmte Grakas wegen die Treiber fuer Windows 7, hier das Link von Nvidia, welche mit Windows 7 arbeiten. http://www.nvidia.com/object/io_1241025430517.html Bei ATI habe...
...zeitlich befristet bis Ende Februar 2010 - genug Zeit also, in Ruhe zu beobachten, wie gut das neue Windows einschlägt. Mit Chance gibt es bis dahin schon das Service Pack 1. Einzelheiten z.B....
Hallo Leute Ich bin leider des englischen nicht mächtig 8.Schuljahr, 57 Jahre alt und habe mir diesen Advisor runtergeladen, um zu prüfen, ob mein PC mit Windows 7 kompatibel ist. Das Testergebnis...
Absolut unverständlich, aber die Kohle geht wohl vor! http://www.gulli.com/news/windows-7-auslieferung-trotz-2009-10-19/ Gruß luttyy
Hallo Forum, ein Freund von mir besitzt ein ca. 8-9 Jahre altes Laptop mit folgenden Komponenten: CPU: 1 GHz Mobile Intel Pentium III Processor HDD: 10 GB 4200 rpm RAM: 256 MB Ram Graka: Onboard/...
Hallo, welche Einstellung muß ich wählen bei der Installation 32 oder 64 bit? Bzw. woran erkenne ich ob mein Rechner für 64 bit Version geeignet ist? Danke für Euere Hilfe
Der Windows7UpgradeAdvisor teilt mir mit, dass mein Acronis 10 auf W7 nicht laufen wird. Muss ich das glauben? Wenn s stimmt: Ab welchem Acronis geht s? Frägt und grüßt Sixty Jetzt noch xp prof und...
Kann oder muss man bei diesem für Windows 7 angepassten VirtualPC so was wie Gasterweiterungen installieren? Ich hätte nämlich gerne eine höhere Auflösung, und mehr bei Farben als nur dieses 16 bit.
habe Betriebssystem Vista Home Premium Edition OEM Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkomponenten oder Neuinstallation erforderlich vorinstalliert auf dem PC ohne CD gekauft. möchte nun das...
Hallo Leute,ich habe Win 7 Installietr läuft auch super aber nach jedem Neustart tauchen die Deaktivierten Desktopsymbole wieder auf wie kann ich sie dauerhaft nicht Anzeigen Michael
Hallo, seit der Umstellung auf 7 erscheint sehr häufig bei längerem Surfen lässt es nach beim Seitenwechsel die Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr . Der IE 8 funktioniert durchaus....
Ganz schön gemein: während deutsche Windows 7 Fans sich noch bis Donnerstag gedulden müssen, ihr Windows 7 Paket zu kriegen, haben es viele britische Windows 7 Vorbesteller bereits heute per Post...
also ich muß das ganze System neuaufsetzen? brauche ich neue Hardware? kann ich dann mehr als 3 GB speicher rein geben in mein motherboard? wäre dass dann nötig? ist alles wirklich schneller? was...
Hallo, mein Vater benutzt Windows Vista. Er möchte zu Windows 7 wechseln. Er besiztz folgende Hardware: Drucker: HP PSC 2410 Photosmart, Drucker: Canon Pixma iP 5000 Scanner: Canon Scan Lide 500 F...
Computerbücher zu schreiben, ist keine spaßige Sache. Insbesondere dann nicht, wenn es um ein Buch zu einem neuen Microsoft-Betriebssystem wie Windows 7 geht. Praktisch jeder Fachverlag haut...
Hallo, hab jetzt auf meinem Notebook Asus X56TR das ursprünglich mit Vista ausgeliefert wurde, Win7 Home Premium 64Bit installiert. Funktioniert soweit hervorragend, und ist auch auf Anhieb schneller...
Apples Rechner sind die einzigen, auf denen sich neben Apples Mac OS offiziell auch Windows installieren lässt. Mac OS lässt sich auf Nicht-Apple-Hardware nur in gehackter Version mit einigen...