Ich wollte mal fragen wie viel windows7 Home Premium 32bit Arbeitsspeicher benötigt, wenn ich 4000mb Arbeitsspeicher habe. Jetzt gerade habe ich windows vista Home Premium 32bit und es verbraucht...
Hallo zusammen, möchte gerne auf meinem alten Notebook 3,5 Jahre alt Windows 7 draufhauen. jetzt meine Fragen: Mein Notebook hat eine versteckte Partition WinXP muss diese vor Installation von Win.7...
Moin Ich habe Win 7 32Bit ganz neu aufgespielt und jedes mal wenn ich mich ins Internet einwähle friert das System nach 1 bis 15 Minuten willkürlich komplett ein. Ich hab bisher nur versucht eine...
Nach div. Angaben im Netz lässt sich WIN7- Enterprise mehrmals legal auf immer weitere 90 Tage verlängern. Da Enterprise und Ultimate identisch und Finalversionen sind, könnte man locker etwa 1...
Moin, Leute! Was mich brennend interessiert, aber irgendwie nirgends erwähnt wird: Handelt es sich beim finalen Windows 7, das seit dem 22. verkauft wird immer noch um Build 7600 wie der RTM , oder...
Hallo, ein Kumpel von mir hat das Toshiba L350D Notebook mit Vista. Er hat sich W7 64 Bit ultimate gekauft und versucht vergeblich W7 zu installieren. Wenn die Installation mal gelingt, dann funzt W7,...
...liebe Nickles-Gemeinde, nämlich 1 gegenüber XP ist der Platzbedarf der Symbole in der Schnellstartleiste erheblich größer, obwohl die Symbole selbst nicht größer sind. Der Träger Unterbau...
ich kann windows 7 nicht mal installieren hab mir das packet gekauft und es geht nichts der aktivierungskey wird nicht akzeptiert.... was soll ich machen???
Hallo, benötige für die Installation von Windows 7 den Promise SATA378-Treiber. Das Board ist ein ASUS K8V SE Deluxe. Bin trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Danke für die Hilfe!
Moin ihr habt doch alle mehr ahnung als ich an zu nehmen als es geht um den XP Modus in Windows 7 Ultimate. Ich habe mir die Software Download und auch instaliert nun wo für kann ich den Modus nutzen...
Hallo Zusammen... Wie immer, wenn ich mich hier mal melde habe ich ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme trotz Stunden des Experimentierens und www.gidf.de - ... Habe auf dem Laptop meine...
Hallo allerseits. Ich hätte eine brenzlige Frage zum Partitionieren unter Windows 7. Dabei gehe ich folgendermaßen vor was auch funktioniert : Datenträgerverwaltung - RMT rechte maus taste auf die...
Moin, tja, das ist die Frage... Mein geliebtes Nero 6 soll unter Win 7 nicht mehr laufen, jedenfalls sagt dies der Upgrade Advisor. Ich hab es nicht ausprobiert, aber ich erinner mich, dass ich damals...
Windows 7 ist raus und die Welt redet darüber. Und wie finden Menschen weltweit das neue Windows? Das kann ab sofort jeder live mitverfolgen. Microsoft hat eine Beobachtungs-Seite gebastelt, bei der...
Hallo, grüss Euch ! Alles ist voller Info bzgl. Win7, der grosse Tag der Einführung war ja grad. Auch ich bin nach Jahren immer das Gleiche scharf drauf, und die Preise sind ja schonmal gewaltig...
Hallo, also ich bin grad am Testen mit Windows 7 Ultimate RC2. Danebst möchte ich trotzdem noch Vista auf einer Partition 1 Festplatte haben ich weiss: 2 Festplatten oder Wechselrahmen besser, aber...
Ja, liebe Fan-Gemeinde, da liegt folgendes Prob an: Gerade frisch die 7 installiert und will Paragon-HD-Manager installieren zwecks Aufteilung der HD sagt der mir beim Start: Festplattenmanager...
... und braucht eigentlich seine Windows 7 - Lizenz nicht, obwohl er berechtigt wäre? Ich bin noch kein Studierender, aber wäre durchaus bereit, die Lizenz zu übernehmen - gegen Erstattung der...