Grafik Treiber für Windows 7
von user_268617 am 2 AntwortenHallo ich hab ein MD41112 Notbook meine Grafikkarte ATI 9700 Series. Wo bekomme ich Treiber für Windows 7?
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo ich hab ein MD41112 Notbook meine Grafikkarte ATI 9700 Series. Wo bekomme ich Treiber für Windows 7?
Hallo zusammen, habe XP 32 bit auf der alten und Windows7 64 bit auf ner neuen Partition. Möchte nun alle Mails, Konten, Adressen, Ordner, Regeln... aus Outlook Express XP nach Live Mail W7...
Zur Überprüfung und event. Löschung von Software und Programmen ist bei W. XP.eine Auflistung der geladenen S otftware abfragbar wie geht das bei W 7 ? Frage an erfahrene W 7 -User, Rudolf
also wenn win 7 so gut wäre, würden die Outlook Express mit ausliefern, jetzt müßte man dass Windows Mail dass sicher anders ist als dass Outlook Express extra installieren von der HP, und wenn...
Tach zusammen, Windows 7 Ultimate ist installiert und läuft . Morgen kommen die Feineinstellungen, und die Anwendungsprogramme sollennach und nach installiert werden. Bei XP lief bei mir fast nur das...
Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit TV- Karten unter Windows 7 gemacht? Ich habe da 2 verschiedene - eine Hauppauge WinTV88x und eine Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog. Bei beiden werden unter...
Hallo Leute, kurzer Hinweis: Hatte heute morgen gegen 5.00 Uhr das bekannte Prob mit den verschwundenen Laufwerken. Ursache ist mir unklar Nacht vor Vollmond ohne Schlaf etc! Lösung wie schon unter...
Hallo, ich habe heute versucht Windows 7 Home Premion auf meinen Rechner zu installieren. Ist auch einwandfrei gelaufen bis zur Eingabe des Product Key den ich mindestens fünfmal eingab und nicht...
Es gelingt mir nicht auf meiner neuen Kiste mit WIN7, dass permanente Login bei Nickles zu halten. Nach jeden schließen muss ich mich neu anmelden. Was übersehe ich...? Browser FF 3.5.4. Passwörter...
Hey, bin gerade bei nem Freund mit dem o.g. Notebook... Das Problem ist, dass er zwar den High-Definition-Audio erkennt und auch nen Pegel/Ausgang hat, aber in den Wiedergabegeräten nur SPDIF...
Moin, wenn ich wieder Erwarten von Win 7 nicht überzeugt sein sollte... wie komme ich wieder zurück zu XP Laptop . Ein Kumpel hatte ne RC1 Version und wollte zurück und hatte nur Probleme,...
Hallo zusammen, ich habe über meine Uni die Möglichkeit gehabt, Windows 7 Professional 64Bit zu installieren. Zuvor hatte ich Vista Home Premium 32Bit. Das Notebook ist ein ASUS F5SR-Notebook mit...
Ich habe einen Pc, der noch Windows xp benutzt und ein nagelneues Notebook mit dem neuen Betriebssystem Windows 7. Auch den neuen habe ich ohne Probleme über den Wlan Router mit dem Internet...
Ich erhielt heut das bestellte Win7 Ultimate. Mit dem Key wollte ich die von M offiziell zur Verfügung gestellte, schon recht gut konfigurierte 32Bit- Version legalisieren. Es kommt die Anzeige, das...
Ist eigentlich schon bekannt gegeben worden, wie oft Win7 aktiviert werrden kann, bevor man zum Telefon greifen muß? Jürgen
moin, habe gerade win 7 ultimate installiert und, wie ich schon gehört hatte, gibt es outlook express nicht mehr. ist für mich kein problem, nur meine frau bringt mich um... - gibt es ne...
Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit noch den Win7 RC auf meinem PC. Jetzt bekomme ich folgende optionale Updates angeboten: 1. nVidia-Display Nvidia Geforce 8500 GT Das ist ja ok. Denn ist ja meine...
Ich habe Windows 7 Ultimate auf dem PC. Unter Ashampoo Power Up 3 wird bei VERSION folgendes angezeigt: Multiprocessor Free 6.1.7600 Was ist das für eine Version? Habe ich eine Vollversion mit der...
Links in Email, in Messenger etc. werden immer mit dem IE8 geöffnet. Firefox ist bereits als Standardprogramm für Websites angelegt per Nachfrage beim erste Öffnen . Unter Internetoptionen IE -...
Guten Abend, viel wird auch in diesem Forum diskutiert über das Für- und Wider einer Upgrade-Installation. Nun dazu ein kleiner Erfahrungsbericht. Es ist jetzt 21.52 Uhr und mit der...