Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 Product Key

don_carlo / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe heute versucht Windows 7 Home Premion auf meinen Rechner zu installieren.
Ist auch einwandfrei gelaufen bis zur Eingabe des Product Key den ich mindestens fünfmal
eingab und nicht angenommen wurde, weil angeblich falsche Eingabe. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass ich von MediaMarkt, eine Raubkopie oder sowas ähnliches, gekauft habe. Die CD-Plastikhülle war
original eingeschweisst und stammt aus Irland. Wer kann mir die Telefonnummer von Microsoft
Deutschland posten? Übrigens, ich habe die Evaluirunskopie aufgespielt und alles OK.
Grüße und DANK!
don_carlo

bei Antwort benachrichtigen
ABatC don_carlo „Windows 7 Product Key“
Optionen

100% sicher, das der Key korrekt eingetippt wurde? Habe in der Bekanntschaft auch so einen Experten, der hat bei Vista 14 Versuche gebraucht bis er den Key richtig gelesen hatte. Nach jedem 3.Versuch hat er mich angerufen und sich über diese 'Idioten' bei MS beschwert, ich habe ihm jedesmal empfohlen es noch mal zu probieren.............

Und - er ist fest davon überzeugt keine Brille zu brauchen.

BTW - wieso willst du MS anrufen? Die werden dir den Key sicher nicht vorlesen...und wenn du den Key denen telefonisch nicht korrekt durchgeben kannst können die dir auch nicht sagen, ob die Lizenz echt ist.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy don_carlo „Windows 7 Product Key“
Optionen

Vollversion oder Upgrade?

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
don_carlo luttyy „Vollversion oder Upgrade? Gruß luttyy“
Optionen

Hallo luttyy, Vollversion, mit 32u.64 bit. CD´s
Grüße
don_carlo

bei Antwort benachrichtigen
don_carlo Nachtrag zu: „Windows 7 Product Key“
Optionen

Hallo, ich habe soeben nochmals nachgesehen und habe den
Schlüssel mit dem Vergrösserungsglas ausgelesen.
Bei der ersten Eingabe habe ich den Fehler entdeckt.
Ich habe B mit 8 gelesen und so auch eingegeben.
Bei der Überprüfung ist mir das in zwei Zahlenreihen aufgefallen: ...3B - ...88- , falsch war also ...38 !
Danke für die Mühe und Grüße
don_carlo

bei Antwort benachrichtigen
luttyy don_carlo „Hallo, ich habe soeben nochmals nachgesehen und habe den Schlüssel mit dem...“
Optionen

Na denn..:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 don_carlo „Hallo, ich habe soeben nochmals nachgesehen und habe den Schlüssel mit dem...“
Optionen

Hallo Don Carlo,

wenn`s Dich tröstet: Das ist mir genauso ergangen, weil der Code für meine Augen auch zu klein gedruckt ist. Meine liebe Frau hat ihn mir dann vorgelesen und dann war alles ok!

Gruß

Rolli9

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 don_carlo „Windows 7 Product Key“
Optionen

Also doch nen Problem mit der Brille (Augen)

bei Antwort benachrichtigen
Speedy23 don_carlo „Windows 7 Product Key“
Optionen

Willkommen im Club , mir gings genauso ;-) war bei der 6. Eingabe richtig ...

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Speedy23 „Willkommen im Club , mir gings genauso - war bei der 6. Eingabe richtig ...“
Optionen

Ich habe ne Version wo das während der Installation automatisch registriert wird, ich muss gar nichts machen, komisch.
Was manche so für Probleme haben.

bei Antwort benachrichtigen