hi, mein problem , habe win 7 ultimate 64, hw ist i7 auf ga-p55-ud4 mb neueste treiber für sound, trotzdem kein sound bei dvd wiedergabe , sonnst sound da habt ihr eine lösung für mich? gruß, reiner
Hallo zusammen ! Habe ein Problem mit einem USB Stick der beim Start von Windows 7 eingesteckt war und verändert wurde. Der USB Stick hatte ein Volumen von 1 GB in zwei Partitionen mit 100/900 MB....
Grüss Euch ! Hab mir ganz frisch Win7 Ultimate 64 installiert und wurschtel mich erstmal durch die Anfänge. Ich finde partout nichts wie die Datenträgerverwaltung in XP, um meine 3 Platten und...
Ich habe da ein Problem! Ich habe windows 7 beta installiert und jetzt sind alle anderen benutzer gelöscht ... Wie mach ich das rückgängig?! Danke im Voraus!
Seit Generationen von Windows gibt es eine Faustregel: erst mal abwarten, bis das erste Service Pack raus ist. Und daran halten viele auch heute noch fest. Das hat natürlich auch Microsoft längst...
Vorsischt, Englisch http://timesofindia.indiatimes.com/city/lucknow/Pirated-Microsoft-Windows-7-DVDs-generate-100000-in-India/articleshow/5194852.cms Jeder der nicht English kann um den Artikel zu...
Hey, gibt es noch eine Möglichkeit, eine Betaversion von Windows 7 zu bekommen und die auch zu nutzen? hat shcon Jemand etwas über Preise für Win 7 Original gelesen/gehört? Vielen Dank für...
Hallo zusammen, über MSNAA hatte ich bereits die Möglichkeit, Windows 7 zu installieren und nutze es seit ein paar Tagen. Bin auch sehr davon angetan, nur leider habe ich ein Problem: Ich hatte...
Seit Marktauftritt von Windows 7 gibt es zunehmend Berichte über Stress bei der Installation beziehungsweise beim Durchführen eines Upgrades. Wird Windows Vista auf Windows 7 aktualisiert, dann kann...
Hallo, ich habe WIN 7 parallel zu XP auf neuem LW installiert, mit Umzugshilfe von Laplink einige Programme herübergeholt. Soweit läuft WIN 7, aber es kommt die Fehlermeldung: INF Datei fehlt: C:...
Hallo Experten Ich habe auf einer Partition XP und auf einer Win7. Jedesmal wenn ich den Rechner starte will er chkdisk ausführen bei beiden Systemen. Auserdem kann ich im XP auf die Partition vom...
Eigentlich beginnt der offizielle Verkaufsstart von Windows 7 erst am 22. Oktober. Inzwischen bieten erste Händler das neue Betriebssystem allerdings bereits aus und können es auch liefern. Von...
Hallo Gemeinde, bei der Erst-Inbetriebsetzung meines neuen Aldi- Notebooks Win 7 wollte ich die Netzwerkverbindung zum bestehenden XP-Heimnetz herstellen und nach Betätigung der erforderlichen...
Hallo und einen netten Gruß an die Gemeinde! Ich bin vor einer Woche auf meinem Surfrechner von XP Home auf Win 7 Premium umgestiegen. Unter XP hatte ich den Firefox als Schnellvariante auf dem...
Tach zusammen, Sachen gibt s! Als ich nach dem Aufspielen von Win 7 ultimate auf einen jungfräulichen PC die Datenträgerverwaltung aufrufe, um weitere Partitionen zu erstellen, sehe ich dieses Bild:...
also ich habe folgendes mein problem ist das ich auf meinem rechner von sony vaio VGX-XL 202 windows XP drauf hatte.Nach der zeit ist irgend was passiert und mein pc ist abgestürtzt haben wir es...
hallo, ich habe vor mir WinXP Prof.32bit und Windows7 64 bit auf eine Festplatte mit 2 primären partitionen zu installieren. Egal wie ich es anstelle bekomme ich beide nicht dazu das sie...
Meine Version K 9 ist mit W 7 nicht kompatibel hat jemand einen Link zum Upgrat auf K 10.Ich find mich bei Homs von Kaspersky nicht zurecht, hab so meine Probleme mit dem Umstieg von XP auf W7. Rudolf
In den USA liefern sich Microsoft und Apple in TV-Werbespots längst eine Schlammschlacht siehe Apple verspottet Windows 7 mit TV-Kampagne . Microsoft dominiert den Betriebssystemmarkt aktuell mit...
Habe nach dem Studium einiger Beiträge hier im Forum es geschafft, mein Win Mail unter Win 7 zum Laufen zu bringen.Es funktioniert auch tadellos ,so dachte ich ,bis eben ..... Die Ernüchterung...