Guten Tag, ich weiß, über dies Thema ist schon viel diskutiert worden und ich habe auch sehr gute und verständliche Lösungsansätze gefunden. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht. Folgendes habe...
Hallo, beim upgrade von vista home premium auf win 7 bleibt der vorgang bei 72 stehen, auch nach 5 Stunden passiert nichts. Ich habe gelesen das dass problem bei 62 auftritt und das es dafür Fixit...
Hallo, was ist von diesem Download der Computerbild zu halten, welcher vom Maildienst dieses Verlages verschickt wird ? Hat sich schon jemand damit befasst ? Gruss mthr
Hallo Gemeinde, nachdem mein Heimnetzwerk XP / 98SE / Win7 nun so leidlich läuft, fällt mir auf, dass die WLAN-Verbindung zum Notebook sehr langsam ist. Beim Download DSL 3000 stehen bei allen drei...
beim öffnen von Windows - Funktionen aktivieren oder deaktivieren, bleibt das geöffnete Fenster leer. warum!!! Betriebssystem: Windows 7 Professionell 64bit
Ich sammle die Start- Icons für meine installierten Programme in solchen Ordnern auf dem Desktop: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/startsymb.jpg Nun hab ich unter Win7 Ultimate noch keine...
Tach zusammen. Win7 hat ja diese Bibliotheken eingeführt. Der Sinn dahinter ist mir schon klar, es kann ja auch tatsächlich recht bequem sein, diese Dinger als Übersicht zu benutzen. Folgendes...
Hallo, n ochmal ich. Wenn das, was ich so erfrage, schon hier oder in anderen Foren erörtert worden ist, so entschuldige ich mich. Durch die Einführung von Win 7 kam explosionsartig so viel News in...
Hallo zusammen, ich bin Modem-Surfer weil es bei uns kein DSL giebt,nun will ich mir einen neuen PC zulegen mit Windows 7. Ich werde aber im Fachhandel ständig darauf hingewiesen das Windows 7 nicht...
Microsoft feiert den Verkaufsstart von Windows 7 als grandiosen Erfolg, Microsoft Chef Steve Ballmer berichtete bereits vor einer Woche von fantastischen Verkaufszahlen. Marktanalysten gehen bei...
Hallo! Habe mir einen PC Compag 615 64 Bit gekauft! Ohne Betriebssystem! Wie installiere ich nun WIN 7 ? Das habe ich bei Microsoft direkt gekauft! Brauche ich DOS Befehle? MFG sandte1
Hallo Gemeinde! Mein Kollege hatte sich im Juli einen neuen Rechner gekauft, bei dem eine OEM Version von Vista Ultimate 64, mitgeliefert wurde. Er benötigt das BS aber nicht LINUX und hat sie mir...
Hallo, ich bin von XP auf Windows 7 umgestiegen. Habe vorher meine Emails und Adressen aus T-online gespeichert. Nun macht T-Online Probleme mit Windows 7, habe auch gelesen, daß das nicht...
Hallo Leute ! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem bei der Installation von Windows 7. Ich habe ein Acer 8350G Notebook ca. 2 1/2 Monate alt mit AtI Mobility Radeon 4570 und 3200 Graphikchip. Der...
hallo win7 user, nachdem ich nun auch umgestiegen bin win7-ultimate stelle ich hier bei mir etwas merkwürdiges fest. wen ich ein programm ausführe, z.b. speedcommander und ich will ein anderes icon...
Beim Start eines Benchmarks DirectComputeBenchmark bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx11_42.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm...
Jede Menge Neuland..und ganz neu ist der XP-Mode. Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich hier andauernd neu anmelden muss, trotz permanentem Login, wenn ich Nickles aufrufe. Da der IE ja derzeit...