Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Mit Windows 7 ohne DSL in das Internet

noahluca / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich bin Modem-Surfer weil es bei uns kein DSL giebt,nun will ich mir einen neuen PC zulegen
mit Windows 7. Ich werde aber im Fachhandel ständig darauf hingewiesen das Windows 7 nicht Compactiebel mit
einem Analogen Modem ist.Ich habe im moment Windows XP und keine Probleme.
Nun noch ein Wort zur Abzocke im Internet,Den Anbieter als Startseite somit hat man alles unter kontrolle.

Ich hoffe mir kann jemand helfen es kann doch nicht angehen das Hunderttausende Surfer mit Windows 7 außen
vor sind.

bei Antwort benachrichtigen
jueki noahluca „Mit Windows 7 ohne DSL in das Internet“
Optionen

Die Aussage Deines Händlers ist nicht korrekt.
Diese Antwort schreibe ich soeben unter Windows 7 über mein eingebautes Analog- Modem. Bei ausgeschaltetem Router habe ich eigens dafür eine Analogverbindung aufgebaut.
Systemsteuerung > Netzwerk > Wählvervbindung einrichten.
Nummer: 0192077
Name: arcor
Passwort: Internet
Klappt also.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 noahluca „Mit Windows 7 ohne DSL in das Internet“
Optionen
Fachhandel???

den würde ich in jedem Fall wechseln!!

Gruss

Horst
98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
jueki noahluca „Mit Windows 7 ohne DSL in das Internet“
Optionen

...und soeben habe ich unter Windows 7 Ultimate mit Word 2003 per Analogmodem noch mehrere Faxe versendet.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen