Hallo werte Ratgebende, zum x-ten mal,aber dennoch wieder anders an Gleichgesinnte folgende Frage: Ich will neu kaufen oder aufrüsten, vorwiegend für Bildbearbeitung, evtl. auch Videoschnitt, Office...
Hallo, kann von meinem neuen WIN7 PC nicht über das Netzwerk auf meinen XP PC zugreifen. Freigaben sind vorhanden. Berechtigung für jedermann. Firewall ist aus. Der Computer ist in der...
Habe vor kurzem den Beitrag über Windows 7 32bit und 64bit gelesen. Jetzt bin ich etwas verunsichert, was ich wohl nehmen sollte! Mein PC hat WIN XP, CPU 3.0, RAM 2 GB und ist schon ein paar Tage...
Unter Vista konnte man noch auf jeder DVD alle Versionen sehen. Das ist bei WIN7-DVD,s nicht mehr der Fall. Sie sind aber doch da, MS hat sie nur versteckt!! Wer es genau und mehr wissen will, sollte...
Wenn ich manchmal den PC starte, dann kommt das Windows7 Logo und dann bleibt er einfach stehen - endlos! Was ist da kaputt? Die Partitionstabelle kann s nicht sein !
Habe Win 7 in einem System mit 1 GB Ram, 3500 Atlon und ner ONBOARD Grafikkarte, einer Geforce 7050 mit Shared Memory 128 MB installiert. AERO funktioniert und das System ist flott. Bin zufrieden. Nun...
Moin, ich möchte ein neues Theme erstellen und zur Diashow ein paar andere Bilder hinzufügen. Aber wo speichert sie Win 7? Danke für die Hilfe! minbari
Vor einer Woche wurden schwere Vorwürfe gegen Microsoft erhoben. Eine Analyse des USB/DVD-Upload-Tools hatte ergeben, dass Microsoft wohl Open Source Code verwendet und dessen GPLv2-Richtlinien...
Hallo, habe mir die Tesversion von win 7 bei MS runtergeladen und jetz weiß ich nicht wie ich die den installieren soll, an alle Experten, habt Mileid mit einem Nichtexperten und helft ihm mit eurem...
Hallo Leute, Hab heute die Windows 7 Home Premium OEM erhalten, die ich bei einem bekannten Onlinehändler gekauft habe. Die Software kam aber nicht wie abgebildet auf der Internetseite, sondern...
Hallo Leute, habe heute erst bei interessiertem Abklappern weiterer WIN-7-Funktionalitäten festgestellt, dass die installierten codecs nicht mehr wie bei WIN XP im Gerätemanager unter dem...
Ganz schön dumm verplappert hat sich offensichtlich ein Manager von Microsoft. Simon Aldous hat in einem Interview mit PCR rausgelassen, dass viele Apple-Nutzer sich begeistert über die grafische...
Hallo Olaf19, hallo luttyy freue mich immer, wenn ich eure Antworten lese. Einer von euch beiden hat den Hinweis auf die 12er Com bzgl.Win7 gegeben. Also losgetigert u. letzte Com ergattert. 32 64er...
Hi, Ich habe Glück gehabt und Windows 7 32 bit und 64 bit für knapp 60,-€ bekommen. Nun meine Frage: Kann ich die 32-bit Version auf einem PC und die 64-bit Version auf einem 2. PC ist auch...
Hallo Nickles Gemeinde, ich nutze unter Win 7 die integrierte Firewall. Ich kann die Firewall so einstellen, dass sie nur das durchlässt, was ich will. Nur kann ich das ausführende Simbole für das...
Bisher bekam ich beim Benutzerwechsel alle Konten zur Auswahl gezeigt. Das geht jetzt nicht mehr, stattdessen muss ich Alt - Strg - Entf drücken und bekomme dann einen leeren Bilderrahmen zu sehen,...
win 7 32-bit soll 4 GB Speicher verarbeiten. Ich habe 4 GB Speicherriegel alle gleich 4 x 1G Corsair installiert, die auch im Motherboard und von Lavalys erkannt werden. Win 7 zeigt aber nur 3 GB an.
Guten Tag, ich weiß, über dies Thema ist schon viel diskutiert worden und ich habe auch sehr gute und verständliche Lösungsansätze gefunden. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht. Folgendes habe...