Hallo allerseits, ich weiß nicht mehr weiter: Habe Win 7 über Vista installiert - astreim! Ich habe Live Mail downgeloadet und installiert. Beim Starten kommt nur ganz kurz die Meldung: .. wird...
Hallo zusammen, in nächster Zeit gönne ich mir wieder ein Notebook und möchte dann auch auf Windows 7 umsteigen. Soll ich gleich auf 64-bit umsteigen, zwecks Zukunftssicherheit - . Meine...
Ich habe auf einer geteilten Festplatte Windows 7 Enterprise und Windows 7 RC installiert. In beiden Zeilen des Startmanager erscheint Windows 7 . Wie kann ich diese Einträge editieren? Gruß Bernd...
hallo freunde, habe gerade mein neues upgrade win 7 für mein altes vista erhalten. kann ich diese dvd-upgrade win7 einfach über das vista installieren? ist es ratsam mein vista abzusichern. wenn ja,...
Hallo Experten Auch ich habe das Win7 getestet. Es ist auf meinem amilo A1650G wesentlich langsamer als XP.Im Leistungsindex stehen: Prozessor 2,3 Ram 3,2 Grafik 2,0 Grafik Spiele 3,0 prim. Festplatte...
Hallo, habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert. Meine beiden Monitore funktionieren hier so wie ich es unter XP gewohnt bin. So bald ich in den XP-Modus wechsle geht das nicht mehr.Hier...
Hi, Grüße euch. Habe Windows 7 installiert und bin begeistert. Ist richtig gut. Jetzt habe ich aber ein Problem. Die Bluetoothverbindung mit meinen E 71 geht nicht. Bluetooth Peripheriegerät findet...
Hallo Leute, habe demnächst vor auf einem WIN XP Home PC parallel ein WIN7 pro zu installieren. Das XP ist auf einer HDD auf IDE1 und läuft ohne Prob. Dieses soll natürlich auch so bleiben. Da auf...
Hallo, meine Maus kennt keine Monitorgrenze am rechten Rand. Der Zeiger verschwindet.Mit dem Bamboo Grafiktablett verschwindet der Zeiger rechts nach der Hälfte der aktiven Fläche Habe ein iiyama...
Hallo ! Hatte schon mal vergeblich gefragt und wills erneut versuchen. Bei mir startet er nur als weisses Fenster, in der ganz oben ein Teil des Desktops zu sehen ist. Nach einigen Sekunden taucht...
Hallo, ich habe mir die RC2 von Windows 7 besorgt, stelle mir allerdings die Frage, wie ich die benötigten Treiber Intel P43-Chipsatz, Aetheros 8121-Ethernet, usw. zusammen tragen soll. Bei nVidia...
Hab ich mal aufgeschrieben, vielleicht interesiert es diesen oder jenen: http://www.computerhilfen.de/jueki/Besitzübernahme_von_Ordnern_und_Dateien_unter_Win7_Ultimate.pdf - für die einfacheren...
Ich habe ein XP- und ein Vista-Laptop. Was ist die günstigste Variante für einen Windows7-Umstieg? Kann ich mit XP und Windows7 ein Dualboot einrichten?
Bei meinem Windows 7 upgrade kit wurde kein product key mitgeliefert! Habe ein Acer Notebook.Bei Acer häng ich in der Warteschleife, Microsoft fühlt sich nicht zuständig. Vielleich habt ihr eine...
Habe Windows7 installiert und habe keinen Ton.Mein Rechner zeigt mir an das alles Funktioniert aber wenn ich eine Musikdatei abspiele kommt kein Ton.Also habe ich mein altes Windows Xp installiert und...
Hallo, Zitat: Um die komplette Registry oder einen Teil davon zu exportieren, verwendest Du den Befehl Export aus dem Datei-Menü des Registry Editors. Wo finde ich den oder wie komme ich daran? Gruß...
Hallo, habe folgende Frage: Ich benutze Windows XP Pro 32bit. Mein Prozessor ist Athlon 64bit. Wenn ich nun Windows 7 Pro kaufen will, ist es dann besser, wenn ich 32bit oder 64bit kaufe? Beide sind...
Hallo zusammen. Habe mir in Windows 7 32 bit ultimate eine DFÜ verbindung erstellt. Klappt auch alles wunderbar. Unter XP konnte ich mir einen Link auf den Desktop legen. Den habe ich angklickt und...
Hallo zusammen. Habe mir in Windows 7 32 bit ultimate eine DFÜ verbindung erstellt. Klappt auch alles wunderbar. Unter XP konnte ich mir einen Link auf den Desktop legen. Den habe ich angklickt und...