Bilder aus Eigene Dateien erscheinen im Mediaplayer
von Guenther8 amFrage: Wie kann ich es anstellen, daß in meinem Mediaplayer nur die Eigene Musik erscheint und nicht die Bilder aus meiner Eigenen Datei. Danke für einen Tip.
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Frage: Wie kann ich es anstellen, daß in meinem Mediaplayer nur die Eigene Musik erscheint und nicht die Bilder aus meiner Eigenen Datei. Danke für einen Tip.
Hy Leute, Habe mir jetzt Win7 installiert. Doch ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem 21 Zoll Flach-Bildschirm der max. 1680x1050 Pixel darstellen kann, auf eine nummer kleiner stellen...
habe vor längerer zeit mir die windows7 test version runter geladen ,die auch funktioniert aber verschiedene hartware wie web cam und weiteren ,gehn mangels passenden treiber nicht, jetzt meine frage...
Moin Moin @all Ich habe ein 17,3 book ein 15,4 .Auf dem 15,4 ist win7 installiert. Es hat auch eine grössere FP.Nun möchte ich die FP in das 17,3 packen. Dann hätte ich auf dem 17,3 win7 eine...
1.Ich kann meine Programme nicht installieren, Weil ich nicht weis, wo ich Produkt- Keys finde. 2. Wie aktiviere ich Window7 Vielen Dank im voraus. Gruß Ursula Riedel
Hallo Fans, habe folgendes Problem mit einem an USB angeschlossenen Cardraeder.Der Reader ist nicht aufgeführt im Windows Explorer unter den Laufwerken. Im Gerätemanager ist dieser aber vorhanden....
Hallo zusammen, mein Win 7RC läuft bis auf den Sound. Ich bekomme die Meldung, daß kein Audiogerät installiert sei, stimmt aber nciht. Ist bei menem Microstar 15408 von 2004 drin. Medion antwortet...
Hallo, wollte mein Netzwerk und WLAN nach und nach einrichten. Netzwerkadapter vorhanden und installiert. Aber der WLAN-Adapter wird vom Betriebssystem nicht gefunden. Es handelt sich um den Prism...
Hallo Experten Da ich nun auch Win7 drauf habe zum probieren möchte ich aber das mein XP als erstes startet wie kann ich nun Win7 mit dem XP tauschen in der Startreihenfolge? Desweiteren wenn ich...
hi,wollte mal 7 im vmwareplayer installieren wie in einem artikel hier beschrieben.hab auch 7 von der im artikel angegebenen adresse downgeloadet und alles klappte auch erst.bis 7 meldete :setup wird...
Nach dem Upgrade von Vista Home Premium auf Windows7 Home Premium startet das neue Betriebssystem mit der automatischen Öffnung des Fensters explorer.exe Bibliotheken. Im Autostartordner ist das aber...
Seit einigen Tagen habe ich auf einer im PC eingebauten 2.Festplatte Windows7 Home Premium aufgespielt. Auf der 1.Festplatte läuft XP Pro SP3 die Internetverbindung hierfür wird über einen Router...
Hallo werte Experten. Ich habe vor kurzem einen PC erworben mit folgenden Komponenten: Intel Core i5-750 4x2.66GHz 8MB Gigabyte Mainboard 1x PCI-E 16x 1x UDMA 133, 4x SATA Raid 1x LAN 100/1000 7.1...
Hallo, irgernd ein Programm legt auf einer Partition nicht die Systempartition bei mir ständig neue .tmp Ordner an. Sie haben z.B. diese Bezeichnung MSI243a7.tmp und sind immer leer. Eigentlich nicht...
Hallo, ich will in meiner neuen Windows 7 Kiste mit 64Bit die FritzCardPCI zum Faxen mit dem Windows-Fax und -Scan-Programm nutzen. Auf der Seite http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination http...
Es hat sich natürlich nichts geändert. Nach Einbau einen zusätzlichen S-ATA-Controllers mit Wechsellaufwerken war eine Neuaktivierung fällig, da zu viele Hardware geändert worden wäre... Na...
hatte bis vor kurzem Win 7 RC1 Build 7100 installiert und MCE perfekt eingerichtet. Jetzt mit Win7 final Build7600 findet er keine Sender mehr. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die funktionierenden...
leider unterstütz die Hardware meines Laptops die Win7-eigene virtuelle XP-Umgebung nicht. Welche Alternativen habe ich? Hatte zu XP-Zeiten noch Virtual PC 2007 von Microsoft. Gibt s da inzwischen...
hallo bei vista konnte ich das touchpad meines läppi deaktivieren, da ich den pc mit einer hand bedienben muß und alkles mit der maus mach,außerdem komme ich beim schreiben an den touchpad--käse....
Win 7 läuft auf meinem Schleppi astrein, ok Aero geht nicht bei ner Via S3 GraKa. Aber was extrem nervt: der Akkuverbrauch ist extrem !! Mit XP ca 1Stunde 20 min und mir Win 7 gerade mal 40 Min !!!...