Verfolgung starten
Microsofts nächster Versuch

Windows 7 4.537 Fragen und Themen, 43.622 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Windows 7 Beta

von Lupo31571 am 1 Antwort

habe vor längerer zeit mir die windows7 test version runter geladen ,die auch funktioniert aber verschiedene hartware wie web cam und weiteren ,gehn mangels passenden treiber nicht, jetzt meine frage...

Festplattentausch

von ralli4 am 2 Antworten

Moin Moin @all Ich habe ein 17,3 book ein 15,4 .Auf dem 15,4 ist win7 installiert. Es hat auch eine grössere FP.Nun möchte ich die FP in das 17,3 packen. Dann hätte ich auf dem 17,3 win7 eine...

Hama Cardraeder

von Bastian8 am 4 Antworten

Hallo Fans, habe folgendes Problem mit einem an USB angeschlossenen Cardraeder.Der Reader ist nicht aufgeführt im Windows Explorer unter den Laufwerken. Im Gerätemanager ist dieser aber vorhanden....

Win 7 Sound

von pucki1 am 15 Antworten

Hallo zusammen, mein Win 7RC läuft bis auf den Sound. Ich bekomme die Meldung, daß kein Audiogerät installiert sei, stimmt aber nciht. Ist bei menem Microstar 15408 von 2004 drin. Medion antwortet...

Bootreihenfolge

von Planitzer am 2 Antworten

Hallo Experten Da ich nun auch Win7 drauf habe zum probieren möchte ich aber das mein XP als erstes startet wie kann ich nun Win7 mit dem XP tauschen in der Startreihenfolge? Desweiteren wenn ich...

Win7 und vmware

von jones2 am 1 Antwort

hi,wollte mal 7 im vmwareplayer installieren wie in einem artikel hier beschrieben.hab auch 7 von der im artikel angegebenen adresse downgeloadet und alles klappte auch erst.bis 7 meldete :setup wird...

Windows7 Upgrade

von Klaus106 am 2 Antworten

Nach dem Upgrade von Vista Home Premium auf Windows7 Home Premium startet das neue Betriebssystem mit der automatischen Öffnung des Fensters explorer.exe Bibliotheken. Im Autostartordner ist das aber...

MSI*****.tmp Ordner

von samuil am

Hallo, irgernd ein Programm legt auf einer Partition nicht die Systempartition bei mir ständig neue .tmp Ordner an. Sie haben z.B. diese Bezeichnung MSI243a7.tmp und sind immer leer. Eigentlich nicht...

[bisher keine Antworten]

MediaCenter Einstellungen übertragen - geht das?

von Hardy© am

hatte bis vor kurzem Win 7 RC1 Build 7100 installiert und MCE perfekt eingerichtet. Jetzt mit Win7 final Build7600 findet er keine Sender mehr. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die funktionierenden...

[bisher keine Antworten]

Akkuverbrauch

von Sven Specht am 6 Antworten

Win 7 läuft auf meinem Schleppi astrein, ok Aero geht nicht bei ner Via S3 GraKa. Aber was extrem nervt: der Akkuverbrauch ist extrem !! Mit XP ca 1Stunde 20 min und mir Win 7 gerade mal 40 Min !!!...

Win 7 lahmt

von Cat2 am 3 Antworten

Hallo, mein PC: P4 C 800 deluxe mit P4 3.2, 3000 Ramspeicher PC 3200 ,Wechsellaufwerke Bei xp öffnete ein Ordner oder die Systemsteuerung sofort nach dem Klick. Ich habe nun auf einer weiteren...