Ein Computer Laden in Aachen vertreibt nun Windows 7 in Niederländisch und in Belgisch Na ja, scheint ein zu gezogener zu sein der noch nicht gemerkt hat, dass in Belgien neben Deutsch und Flämisch...
hallo Ich habe unter Windows eben doch etwas entdeckt was mich sehr wundert. Direkt nach dem Start habe ich schon 60 Speicherauslastung. Wenn ich mir die Programme so angucke, die im Hintergrund...
Mit rechter Maustaste auf Computer / Verwalten / Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer / rechte Maustaste auf Administrator /Eigenschaften ... Haken raus bei Kennwort ist deaktiviert - kann ich das...
Hallo, ich habe Windows 7, Prof. 64 bit neu installiert MSI P55-GD65 und Powercolor Radeon 5750 passiv - läuft soweit alles ganz gut, nur mein momentanes Lieblingsspiel Anno 1404 bringt nach etwa 10...
Hallo, ich schaff es einfach nicht 2 Monitore auf W7 zum Laufen zu bringen. BS: W7 Ultimate 64bit Grafik: Geforce 8400 GS 1x VGA 1x DVI Anschluss Monitore: 2x View Sonic 19 Wide VA1912w Monitore...
Hallo, mein Problem ist ähnlich und doch anders. Ich hatte Probleme mit den Festplatten und einiges probiert und am Ende nun 3x Windows 7 auf drei verschiedenen Festplattenpartitionen installiert....
Ich habe WIN7 benutzerdefiniert auf neuer Festplatte installiert. Auch die SCSI-Plattenerkennung hat nach Zuweisung der Treiber geklappt und die Installation ist scheinbar korrekt verlaufen. Doch dann...
Hallo Gemeinde, wir haben in den letzten drei Wochen 4 Medion-Notebooks Akoya mit 15 und 18 Zoll Displays bei Aldi gekauft. Bei keinem dieser Geräte funktioniert das WLAN bisher. Ständig werden die...
die Desktop- und Menüs-Sprache ist auf deutsch, ruft man aber die Hilfe und Support auf, ist alles in englisch. Kann man das letztere in deutsch ändern? Danke für Hinweise !
Ich habe nun eine Reihe von verschiedenen methoden erprobt, auch bei Win7 das gewohnte, schnörkellose klassische Startmenü zu erzeugen. Die Ansicht dieses hier zu ladenden Tools...
Ich habe eine zweite Festplatte installiert und darauf Windows 7 Ultimate installiert. Wie kann ich bei Starten entscheiden ob mit der bisherigen Platte mit Windows XP oder mit der neuen Platte mit...
Ich rief eben Spider Solitaire bei meinem eben neuinstalliertes Win7 Ultimate auf und stellte fest - es gibt da keinerlei Animationen. also das die Karten nacheinander hochflitzen Dort, in den Spielen...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das einmal aktivierte Win 7 auf dem ersten Rechner zu deinstallieren und dann auf einem anderen komplett neu zu installieren? Habe es probiert und bekomme bei der...
Also, kopieren von USB Platten ist ja eh eine lahme Sache, aber Dateien löschen dauerd ja nervend ewig, nur wenn ich ein DOS Fenster aufmachen und lösche so wie in den guten aleten Zeiten, dann geht...
Das britische Sicherheitsunternehmen Prevx sorgte gestern weltweit für Schlagzeilen. Die Experten teilten in ihrem Blog mit, sie haben ein schwerwiegendes Problem bei Windows entdeckt, das nach dem...
Hey, Ich suche eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, möglichst mit Bildern für die Installation von Windows 7 Home Premium 32-Bit, gerne zum Ausrucken. Gruß ulli
Tja, ganz plötzlich und ohne gravierende Änderungen vorher will Win 7 Ult. 64 beim Starten des XP-Modes ein Passwort haben. Da geht das altvertraute kleine Fenster auf und wartet, aber nur OK als...
Meine Toshiba 3,5 Zoll-Festplatte wird zwar im Comp. arbeitsplatz erkannt aber sonst geht garnichts nicht mal die freie Fläche lässt sich unter Eigenschaften ,aufrufen. Unter XP gabs kein Probl....
Ich habe unter Win 7 den XP Emulator installiert. Läuft auch , ebenfalls die software wegen der ich den Emulator installiert habe eine alte version von Adobe Premiere . Nur leider erkennt Premiere in...
Liebes Forum, ich bin in einem Zustand milder Panik. Alle wichtigen Daten habe ich per auf einer externen Platte gespeichert als Backup. Nun habe ich die externe Platte angeschlossen, aber das neue...