Laut Microsoft verkauft sich Windows 7 weltweit wie verrückt, spürbar besser, als sein Vorgänger Windows Vista. In einem Interview mit rp-online teilte Microsoft-Deutschland-Chef Achim Berg eine...
hallo, möchte bei ebay windows 7 home premium upgrade 32-bit und Paragon Easy Upgrade Manager 2010 per auktion verkaufen. aber es wird mir beim hochladen nicht angenommen, was mache ich falsch....
Hallo, ich habe ein Web walk Stick mit Tchibo Karte, ist richtig installiert und baut Verbindung auf. Aber der Computer windows 7 starter vom Netbook hat kein Inernetzugriff. Ich habe die Pin der...
Hallo, in meinem PC stecken 2 Festplatten, auf der einen ist Win XP 32 mit Internetanbindung installiert und auf der anderen Win7 64 ohne Internet Mein Board ist: A0D790GX/128M ASRock nun habe ich...
Moin, 2 Tage Äktschen mit allen zu installierenden Programmen und es läuft einfach nur gut. Die kompl. Hardware wurde anstandslos erkannt oder mit passenden Treibern versorgt. Richtig Arbeit ist...
Wenn ich den Mediplayer starte ist er immer in der Bibliothek Ansicht. Man kann es zwar in der Ansicht verändern, das man die Wiedergabeliste sieht, wie beim WMP 11, aber beim nächsten Neustart ist...
Hallo ! Wer kann mir helfen ? Wenn ich videos oder serien im internet schaue, Wenn er voll geladen hat kann ich zum bsp. die internetverbindung deaktivieren und trotzdem weiter gucken. Wo finde ich...
Hallo, habe seit heute Win7 für meinen Laptop. Bei XP kann man ja die Eigenen Dateien mit Rechtsklick unter Eigenschaften auf eine andere Partition legen. Wie gaht denn das bei Win7? Wo sind da...
Hab hier folgendes Problem: Mein Musikordner auf der externen HDD ist schreibgeschützt und weder über XP Pro noch über Windows7 beide Male als Admin kann ich dieses dämliche Häkchen entfernen,...
Hallo! Ich habe zur Zeit eine Festplatte 500GB in meinem Rechner verbaut, auf der Winxp Pro installiert ist. Nun habe ich da sooo viel Zeugs oben, dass ich auf keinen Fall verlieren möchte. Aber ich...
Ich habe eine Buffalo Box auf die ich per Wlan von verschiedenen XP und Linux Rechnern zugreifen kann. Jjetzt ist ein Laptop mit W7 Home dazugekommen. Mir gelingt es nicht vom W7 Rechner an die...
Zur Markteinführung von Windows 7 hat Microsoft erstmals auch das sogenannte Familenpaket angeboten. Das Paket beinhaltet drei Windows 7 Home Premium Upgrade-Lizenzen. In den USA war der offizielle...
Ich habe mir eine Testversion von Win 7 auf meinem Rechner installiert und wahrscheinlich werde ich es auch kaufen. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der neue Mediaplayer12. Gibt es eine...
Hallo, ein bekannter hat sich ein neuen Laptop zugelegt, mit einen Gutschein für Windows 7. Brauch in aber nicht da er schon Windows 7 Ultimate besitzt. Da komme ich ins spiel : . Hab überlegt, ich...
Hallo, wie kann ich innerhalb eines Bildordners unter Windows 7 die darin enthaltenen Bildateieen ordnen, bzw. verschieben um so eine gewünschte Reihenfolge unter den dort gespeicherten Bildern zu...
Hallo ich brauche dringend hilfe. Vielleicht hat der eine oder der andere damit erfolg gehabt. Ich habe mir einen USB DVBT von TECHSOLO TV-300 gekauft. Habe die treiber und die software installiert....
Damit Windows 7 auch auf Netbooks ohne DVD-Laufwerk einfach installiert werden kann, hat Microsoft ein kostenloses USB/DVD-Download-Tool veröffentlicht. Und das hatte böse Folgen. Anfang November...
Ich möchte von einem PC Windows 2000 meine Daten auf einen neuen PC Windows 7 übertragen. Geht das mit einem USB Cross Kabel und PC-Linq?? Welche einfache Möglichkeit gibt es eventuell? Danke im Vorraus