Liebe Leser, es will mir nicht gelingen Win7 32-bit Home Premium auf dem Gigabyte GA-M55S-S3 rev.2.0 zu installieren. Es ist das letzte Bios drauf, 2 IDE DVD-LW, 1 Sata HD und sonst nichts vorhanden....
Hallo, auf meinem PC habe ich als BS Vista Windows 7RC installiert. Da ich eine Video-Kamera einen Scanner geschenkt bekommen habe und diese nur unter XP laufen, möchte ich zusätzlich XP noch...
Hey, Als ich heute Mittag meinen PC mit Windows 7 RC angemacht hatte, blieb der Bildschirm schwarz und es kam eine Meldung: Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter Diese Meldung kam noch...
Hallo, ich möchte auf meinem PC mit Windows 7 auf einer 2. Partition XP nachträglich installieren. Überschreibt die Setup Routine den MBR so dass der Windows Boot Manager von Windows 7 nicht mehr...
hallo Win7 user, ich habe vista-ultimate deinstalliert und win7-ultimate installiert. jetzt taucht bei win7-ultimate folgendes problem auf: wenn ich auf dem Desktop ein Icon doppelt anklicke dann...
Vorgestern habe ich den neuen Aldi-PC in Betrieb genommen. Über den Internet Explorer habe ich dann die AOL-Soft ware geladen. Nach der Installation und dem Herauffahren der PC erschien eine blauer...
Hallo zusammen.Wer kann mir helfen? Ich habe mir das neue Win 7 Ultimate 64 bit in der System-Builder OEM Version gekauft und verfüge über einen neuen PC,welcher ein 64 bit Phenom AMD Processor...
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista 64 Bit. Damit habe ich immer wieder Schwierigkeiten, weil manche Programme gar nicht laufen, oder sich zwischendrin ausklinken. Jetzt möchte ich über...
Moin Auch ich trage mich mit dem Gedanken auf meinen neuen DIY Rechner Win7 zu installieren. Allerdings gibt es da wohl Probleme mit der alten SCSI Schnittstelle. Diese ist bei meiner Arbeit...
Hallo, ich habe ein Toshiba Notebook A300-1HP,mitCPU Intel Centrino Core Dou 8100,2,1GHz.Auf dem Notebook ist Vista Home Premium Installiet.Ich möchte auf Windos 7 Professional umsteige.Ist bei der...
Grüss Euch ! Win7 ist jetzt etwa die 4. Woche am Laufen und noch immer mag ich Live Mail nicht. Mit Thunderbird werde ich aber auch nicht richtig warm, also läuft immer noch OE im XP-Modus. Dabei...
guten morgen, auf 2 internen FP bieher vista drauf, auf der ersten fällt netzwerk und damit internet aus Abhängigkeitsdienst/-gruppe!!! nicht zu rep. gute gelegenheit für hochgelobtes win7. also...
So, jetzt habe ich selbst ausprobiert. Nach dem meine Enterprise-Version in 6 Tagen ausgelaufen wäre, habe ich unter der Eingabeaufforderung als Administrator slmgr /rearm eingegeben und gebootet....
Morgen Leute, sehr verwundert bin ich über Folgendes: Bei meinem XP Pro war nach der Installation immer auf ein präzises Installieren der DeviceDriver zu achten. ChipSet, Grafic, Network, Sound. Bei...
Ich habe soeben einen Test gemacht. Ich installierte ein Windows 7 Ultimate 64bit und setzte meinen 32bit- Ultimate- Key ein. Als Erstes habe ich ganz bewußt einen Wert falsch eingegeben - der Key...
Hallo ! Die Frage ist, ob die ersten Cossacks-Spiele European War, Art of War, Back to War , nicht Cossacks 2, unter der 32Bit-Version laufen ? Bei mir, unter einer 64Bit, laufen sie nämlich nicht....
Moin, tja, das ist mein Problem... Ich habe seit ca Anfang Oktober Windows 7 Ultimate auf dem Rechner. Allerdings wird er immer langsamer. Vorbei das blitzschnelle Booten, besonders bei...