Endlich gefunden...:))
von gelöscht_35042 am 16 AntwortenDas Tool zeigt die Zeit mit Sekunden, Datum und Jahr frei konfigurierbar rechts unten in der Taskleiste unter WIN7 32-und 64bit Version v1.01 http://www.stoicjoker.com/tclock/...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Das Tool zeigt die Zeit mit Sekunden, Datum und Jahr frei konfigurierbar rechts unten in der Taskleiste unter WIN7 32-und 64bit Version v1.01 http://www.stoicjoker.com/tclock/...
Hallo liebe Forumnutzer. Ich habe heute mal eine Frage betreffs der Aktivierung meiner Windows 7 Professional 32bit Version. Ich habe von meinem Chef das Betriebssystem erhalten, er gibt mir auch noch...
Hallöle Leute, vorerst schöne Feiertage und ich hoffe jeder war brav und hat auch was bekommen. :- Meine Frage ist. Kann man in Win7 Ultimate unter Start es so einstellen das unten immer PROGRAMME...
Schönen Tag, Hier wurde im Report von MN Windows 7 - Varianten und technische Unterschiede dargelegt das es doch besser wäre Professional oder Ultimate zu nehmen. Schön und weniger gut, denn ich...
Hallo, ich habe eine Windows 7 Installation die neu aufgesetzt wurde. Habe dann ein wenig mit Winbuilder rumgespielt und als ich es nicht mehr benötigte, wollte ich es löschen, doch leider...
Seit einer Woche habe ich einen neuen PC mit BS Windows 7 professional. An diesm PC hat sonst keine einziger Mensch Zugang. Bin ich nun alle drei oben genannter Operatoren in einer Person? Wenn ich zu...
Hallo, ich möchte auf WIN 7 umstellen, kann ich mit obiger Variante einen Remote Zugriff auf die Firmencomputer durchführen? Bisher unter XP konnte ich via VPN-1 Secure Remote auf entsprechend...
Was kann passieren wenn ich die 4 vorinstallierten Bibliotheken lösche ? Ich benötige diese nicht und sie stören mich nur. Danke für eine Antwort.
Ich versuche grad, Nero 9.4.26.0_trial.exe zu installieren. Klappte bei Win7 Ultimate 64bit auf Anhieb - bei den 32bit- Versionen kommt gegen Ende der Installation Installationsfehler . Nero Installer...
Guten Abend allerseits, heute lag bei mir Windows 7 unterm Weihnachtsbaum leider hat der Weihnachtsmann in den falschen Sack gegriffen und ich habe jetzt eine Upgrade von Vista auf Windows 7. Da mein...
Hallo ich habe einen Laptop mit Mikrofon und wen ich ins Mikrofon spreche Höre ich mich selbst wiekann ich das deaktiviren Daten: Windows 7 Profesional
Welche Nachteile hat das 64 bit Windows gegenüber der 32 bit Version ?
Guten Morgen, wenn ich die Win7 DVD in das DVD-LW einlege und dann neu starte, um Win7 zu Installieren, erhalte ich beim Hochfahren des Comp. sofort die Meldung error code 5 und WinXP SP3 startet neu....
Hallo, hat jemand das gleiche Problem wie ich? Wenn ich die Tastatur bediene entstehen auf der rechten Seite ab ca.den Tastaturfeldern I L und allen weiteren Tasten rechtsseitig laute klappernde...
Guten Tag, ich möchte folgendes Projekt in Angriff nehmen und habe dazu ein paar Fragen, die in diesem Forum vielleicht beantwortet werden können: 1. Windows 7 befindet sich bei mir, incl. aller...
Ich stehe auf dem Schauch : Moin Leutz, diese Batchdatei soll unter WIN7 im Autostart ausgeführt werden. Und zwar soll der Befehl unter cmd ausgeführt werden. Irgendwas fehlt aber noch, wird unter...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich hab ein Aspire One mit Win 7 von Media Markt und das war das Ausstellungsgerät. Nun hab ich gerade gesehen das es ja Benutzerordner gibt wo neue Daten gespeichert...
Grad bei Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/Windows-7-Home-Premium-Key-32-64-BIT-DEUTSCH-NEU-TOP_W0QQitemZ260526370181 Benötige ich den Lizenzaufkleber nicht zwingend? Grüße von Burhan
Hallo, ich hatte bisher Windows XP und habe darüber mit Properties Plus das Erstellungs-/Änderungsdatum von Dateien ändern können. Unter Windows 7 funktioniert Properties Plus nicht mehr. Der...
Hallo Liebe Leute, ich betreibe seit jahren MP3 Player und USB sticks.Aber was jetzt passiert ist,ist eine frechheit von Microsoft! Ob XP oder Vista,Linux ich habe meinen MP3 Player von Archos und Usb...