Hallo , und noch eine Frage: vielfach habe ich hier gelesen, dass Ihr der Partitionsunterstützung während der windows Installation nicht traut und das lieber mit anderen Programmen macht. Eines ist...
Hallo , eine Frage zur Produktregistrierung, also der Aktivierung innerhalb von 30 Tagen. Ich möchte den Rechner frisch aufsetzen, die wichtigsten Einstellungen tätigen und dann von diesem frischem...
Hallo , es gibt auch ein paar Fragen an Euch aus diesen Erfahrungen , dazu die Profis bitte gleich an s Ende springen. Danke! Ich bin gerade dabei win7 auf eine neue Festplatte zu installieren. Obwohl...
Hi an alle, ich versende gerne pdfs direkt aus dem Reader heraus. Aber seit Windows 7 sagt der Reader das ein Profil fehlt - Ich soll eines anlegen in Systemsteuerung - Mail. Dies allerdings ist in...
Ich habe mir die Digitalkamera:Panasonic DMC-TZ7 Lumix gekauft,.zudem auch bei amazon die Software:Magix Video Deluxe 16 Premium.Nach erfolgreichem Installieren jeglicher Software zur Cam und Video...
Ich habe meinen PC mit dem Windows 7 Upgrade Advisor auf W 7 gecheckt mit dem Ergebnis, dass bis auf den Treiber für den JMicron JMB 36X Controller alles ok ist. Der genannte Treiber ist aber...
Für alle die S-ATA Wechselplatten oder eS-ATA-Platten unter WIN7 am Rechner haben und diese nicht beim Entfernen abgemeldet oder beim Einstecken nicht erkannt werden, sollte mit dem Tool Hot Swap...
Hallo Gemeinde, meine Frau ist dabei, Zeugnisse zu schreiben da das Schulhalbjahr sich dem Ende zuneigt . Bisher hatte sie mit Word 2000 unter Windows XP gearbeitet. Im Windows-Explorer hatte sie dazu...
Frohes Neues allerseits! Das anscheinend Windows-Media-Center-eigene unter Win7 Format für TV-Aufzeichnungen .wtv würde ich gerne in ein gängigeres Videoformat konvertieren. Hat jemand einen guten...
Moin, Überlege mir gerade, ob ich mein BS neu aufsetze und auf Zwei Partitionen verteile also eine für das BS und eine für die Programme/ Auslagerung soll ja nicht so viel bringen . Hat da jemand...
http://www.chip.de/news/Windows-7-SP1-Microsoft-plant-Service-Pack-1_40605047.html Diverse Bugs dürften behoben werden. Man darf gespannt sein... Gruß luttyy
Habe ein Dell Win7 upgrade von WinVista in englisch das ich nicht mehr brauch da ich noch eines in deutsch bekomme. Jetzt würde mich interessieren ob ich das z.B. bei ebay verkaufen darf.?
Hallo ich hab sein neuem ein Notebook mit Windows 7 64 bit drauf. Ist auch alles ganz gut bis auf ein Problem mit dem Windows Explorer der stürzt ab und mal ab Mein System: Intel Core 2 Duo P8700 2...
Hallo, bei Spielen erscheint nach ca. 10-15 Minuten ein Bluescreen mit der Fehlermeldung atikmdag.sys. Gigabyte GA-MA770-UD3 rev 1.0 neues Bios X2 6000 Radeon 4830 neue Treiber Win 7 64 Prof.
der pc kann nicht personalisiert werden, die option anpassen, anpassung fehlt ... weder rechtsklick am desktop noch suchfunktion in der Systemsteuerung.... danke
Auf meinem Laptop Medion Akoya wird im Batteriebetrieb und Netzbetrieb nach ca. 3min der Bildschirm abgeschaltet. Das ist lästig wenn man TV schauen will. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht nach...
Hallo, ich hätte gerne gewußt, was der Unterschied zwischen Window 7 Pro und Windows 7 Pro N ist. Bis jetzt wußte ich nur, daß es Windows 7 Pro gibt. Welches Programm ist denn besser? Für eine...
hallo, ich benutze win7 seit geraume zeit.am anfang ist das alle programm noch gezeigt.dann plötzlich ist es verschwunden.ich alle probiert mit startleiste mit aktevieren knopf.aber es funktioniert...
Kann man einfach das Windows Vista beim Notebook löschen und Windows 7 drauf installieren? Dann würde ich mir W7 kaufen. Ob 32bit oder 64bit weiß ich noch nicht. 64bit wäre wohl besser. Es soll ja...