Hi an alle, Folgendes Problem: Ich habe ein älteres diNovo Bluetooth Keyboard mit Maus. Mitgeliefert ist ein Bluetooth Hub. Der Hub ist per USB / PS2 an den Rechner angeschlossen. Dazu gibt es eine...
Wenn ich Windows 7 starte, erscheint das Desktop etc. völlig normal, was mich aber stört ist, dass dann am Schluss noch der Windows Live Mesenger eingeblendet wird mit der Aufschrift Willkommen...
Guten Abend, auf meinem Haupt-PC habe ich Windows 7 home Premium 32bit installiert und es läuft nach der Neuinstallation sehr stabil. Nun habe ich die Möglichkeit sehr preiswert Windows 7 Ultimate...
Moin Leutz, ich kann machen was ich will, aber Google Earth lässt sich nicht unter WIN7 64bit installieren. Aller Versuche mit dem Installer oder Vollversionen enden mit einer Fehlermeldung. Beim...
Hallo , ich bin zwar noch nicht an der Installationstelle, aber bald. Und wo ich gerade einen Blick auf meine Partitionen werfe, stellt sich mir spontan eine Frage: wie manch einer aus meinen threads...
Wenn ich Windows 7 vom USB-Stick installieren möchte, lädt sich Windwos 7 automatisch in C oder kann ich auch auf D installieren ?? in C ist Windows XP installiert . Eine Sicherung habe ich...
Hallo, ich habe heute meine Windows Home 7 Version bekommen und wollte Sie mal ebend Installieren. Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung am Ende der Installation das Sie Misslungen ist und alles...
Seit Windows 7 werden immer mehr Rechner mit der 64-Bit-Version des Betriebssystems ausgestattet. Das ist vernünftig, da nur 64-Bit-Systeme mit mehr als 4 GB Arbeitsspeicher zurechtkommen. Allerdings...
Für XP hat M vor einiger Zeit ein Tool bereit gestellt, mit dem man den Installationskey recht sauber ändern kann. Kennt einer von Euch ein solches Tool für Win7? Jürgen
N abend, liebe Gemeinde! Heute nachmittag habe ich mein Windows 7 Ultimate mal wieder ein bißchen entrümpelt und die Registry mit zwei erfahrungsgemäß sicheren Säuberungsprogrammen gereinigt,...
Während ich den Thread http://nickles.de/static_cache/wiederherstellungs-dvd-538644404.html schreibe fährt W7 ohne eine Rückfrage oder Meldung herunter und installiert Updates. Ist das normal bei...
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook, welches Platz für zwei Festplatten bietet. Habe Rahmen und Adapter für die Festplatte mit Win 7 die Originale des Notebooks bestellt. Im Moment nutze ich meine...
hallo folgendes ist mir passiert mein pc mit einer wd 320 festplatte,ich habe eine wd 500 dazu gekauft und eingebaut. dann mit Partitionmanager die 320er platte geklont,nochmal die gekaufte win 7 home...
Hallo zusammen, Habe heute mal Win7 installiert, da ich aufgrund eines Virus den Rechner neu aufsetzen musste aber jetzt nicht nochmal das alte XP draufmachen wollte . Da ich Vista übersprungen...
Ich habe nach dem Artikel http://www.nickles.de/c/tipps/windows-7-rettungs-cddvd-anfertigen-bei-oem-unverzichtbar-267-1.htm eine Wiederherstellungs DVD erstellt. Da ich 3 typgleiche Laptops mit...
Hallo zusammen, ich habe die Probierversion WINDOWS 7 Enterprise, installiert. Bislang ging auch alles sehr gut. Seit gestern aber dauert das Hochfahren 5 Minuten. Nach dem Start erscheint Windows...
Frage? Wird der Key nach abgelaufner Zeit der Testversion von Windows 7 Home Premium 32 bit beim eingeben noch angenommen Ich danke für Antwort Einen freundlichen Gruß H. Nebel
Hallo Ich weis nicht ob das geht was ich will und ob das der Richtige bereich ist ich habe einen Laptop Windows 7 und habe mir eine Funk Maus gekauft aber der Sender von der Maus ist sehr rissig geht...