Hallo Habe Windows 7 OEM 32 Bit Version auf Windows Vista Upgrade vorgenommen. Mein Key ist aber für Windows 7 Ultimat 32 Bit Kann man jetzt auf Windows 7 Ultimat Upgraten Mit freundlichen Grüßen...
Hallo zusammen, Meine Frau hat noch XP Home auf ihrem PC. Jetzt möchten wir Windows 7 Home Premium installieren. Dazu möchte ich das Windows Easy Transfer-Tool benutzen, um Bilder, Musik, etc. auf...
Hallo, beim Videobearbeiten mit Windows XP und Vista funktionierte mein Panasonic Recorder NV-DV 10000 immer. Für Windows 7 gibt es keinen Treiber. Würde mein Recorder mit Windows 7 Professional, im...
Ich habe einen neuen MSI WindTop AE2220 Touch mit Windows 7 und in einem Monat schon drei Abstürze gehabt, das heisst der Computer friert ein, das heisst, ich kann den Kursor nicht mehr bewegen, auch...
Hi zusammen, hätte mal wieder ein kleines Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt: Nachdem ich mich endlich aufgerafft habe, Win 7 Home Premium zu installieren, habe ich bei allen Spielen...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee... Ich möchte auf meinen neuen Rechener unter Office-Outlook Daten vom Outlook-Express vom alten Rechner importieren. Hustekuchen, Outlook auf WIN7 verweigert den...
Hallo, ich bin neu hier, hoffe aber auf mein Problem eine Antwort zu finden. Ich habe einen Dell PC mit Win 7 Home Premium. Ich möchte diese auf Win 7 Pro updaten. Das Anytime Update funktioniert bei...
Hallo Leute, hatte mir als einer der ersten Win7 32bit nach dem Verkaufsstart installiert. Hatte vorher Vista Ja und nun will ich es fast nicht mehr haben,weil das Ding seit Tagen voll lahmt. Wenn ich...
Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe seit 14 Tagen ein neues Notebook Acer Aspire 5732Z. Das Betriebsystem ist Win.7 Home Premium.Dazu habe ich mir die Notebook Maus Logitech M205 zugelegt, eine...
Habe auf C xp installiert und auf D Windows 7. Beim Start gibt es keine Auswahlmöglichkeit, wie es schon gegoogelt habe. Wie kann ich die Startreihenfolge verändern, sodass D Windows 7 startet.
Hallo, wollte mir auf Win 7 , das Office 2003 und Alkohol 120 auf spielen , aber irgndwie geht klappt das nicht so richtig , .... ist es nicht kompatibel untereinander ? Gruß Claudi
liebe Experten die folgenden Fragen beschäftigen mich sehr, obwohl sie für Euch sicherlich banal klingen. 1. gelangen automatische Windows-Updates auf meinen Rechner auch wenn der Firefox als...
Moin, ein Kumpel hat Win 7 Prof. neu aufgespielt und bekommt in unregelmäßigem Abstand kurz nach dem Win fertig ist mit dem Hochfahren nen Bluescreen. Nach dem Neustart steht da sowas:...
Bei meinem Dell Inspiron 1545 bleibt dieser nach Neuinstallation von Windows 7 vor Booten des Betriebssystemes in einem Bootmenü mit 2x Windows 7- Auswahl stehen. Kann man das automatisch...
Hallo, Hilfe nötig. 1. Frage: Habe auf ein neugekauftes Notebook Win 7 mit der mitgelieferten CD installiert. Jetzt lassen sich Canon Pixma IP4000 Drucker und CanoscanN124OU wegen fehlender Treiber...
Hallo . eine Frage noch ... jetzt habe ich alles vorbereitet installiert und die wichtigsten Systemoptimierungen gemacht und will ein image brennen, Vorher fahre den ich Rechner aber noch einmal...
Hallo! Ich habe einen Internetstick den ich direkt am PC anschliesse und einen Router für mein Heimnetzwerk. Ich komm mit dem Stick nur ins Internet wenn ich die Verbindung zum Router trenne! Warum...
Beim Erscheinen einer neuen Windows Version gilt für viele unverändert eine alte Faustregel: mit dem Kauf abwarten, bis das erste Service Pack raus ist. Obwohl Windows 7 sich laut Angaben von...
Hallo zusammen, lange ist es her hier gewesen zu sein, doch nun benötige ich wiedermal qualifizierte Hilfe bei einer tricky Sache was Windows XP, Vista und 7 betrifft. Seit ich auf Windowes XP...