Hallo Ich habe oft die Situation, das ich im wohnzimmer sitze und von da aus gerne mit meinem laptop itunes steuern würde und andere funktionen. Habe dafür jetzt für mich den remotedesktop...
Warum werden meine alten Dateien Word/Excel 2003 - 2007 mit dem Betriebssystem WINDOWS XP, die ich auf einer externen Festplatte ablegen musste, um das neue Betriebssystem WINDOWS 7 auf meinem PC zu...
All 5 bis 10 Minuten rattert das Diskettenlaufwerk. Offenbar wird nachgeprüft ob sich eine Diskette im Laufwerk befindet. Mit einem Trick konnte man bei älteren Win-Versionen das abstellen. Bitte um...
Hallo , die Frage die mich umtreibt: Installation vom Betriebssystem auf die eine und Installation von Anwendungen/Programmen auf eine andere Partition - ja oder nein ? Ich habe dazu schon viele...
Hallo, habe ein großes Problem. Ich habe Windows 7 Pro 32bit gekauft, kann es aber nicht installieren. Auf meinem Computer läuft Windows XP Pro. Für Windows 7 habe ich eine leere Partition mit ca....
n abend , Leute! Ich habe da ein ärgerliches Problem mit Windows 7 Ultimate 32bit : Gestern habe ich im Netz endlich genau die Sidebar-Gadgets gefunden, die ich schon immer gesucht habe. Damit lassen...
Hallo alle miteinander! Auf drei Win7-PCs ! tritt das gleiche Problem auf: auf c: und auf bis zu drei externen Platten verweigert Win7 bei bestimmten Aktionen plötzlich den Dienst. Angegebene...
Hallo , ich habe neben dem obligatorischen Admin Konto ein Standardbenutzerkonto angelegt. Wenn ich den Rechner neu starte, gibt er mir aber überhaupt keine Auswahlmöglichkeit, mit welchem Konto ich...
Hallo , nachdem ich Euch lange gequält habe, bin ich heute endlich mit meinem win7 Rechner das erste mal online gegangen ... mir ist klar, dass die Reihenfolge nicht optimal ist. Das nächste mal...
Hallo , ansatzweise wurde das Thema in http://www.nickles.de/forum/windows-7/2010/antivir-systemcheck-warnhinweis-538650663.html behandelt, aber dort passt die weitere Fragestellung nicht hinein,...
System: Win 7 64bit auf Asus X77VG NB Problem: http://img688.imageshack.us/img688/4778/49776849.jpg Keine normale Iconanzeige. Auch nach Neustart keine Besserung. Kam plötzlich ohne erkennbaren...
Ich weiß, vielleicht eine etwas dumme naive? Frage!? Was nehme ich zur Datensicherung? Variante 1: Das WIN7 eigene Sicherungspaket, wird ja von manchen vielen? als ausreichend empfunden. Variante 2:...
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir schnell bei einer Kleinigkeit helfen? Ich hatte auf meinem System bisher ein WindowsXP und Kubuntu laufen mit dem Bootmanager den Kubuntu zu diesem Behufe...
Hallo, habe es irgendwie geschafft einen Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben H in meine Computerverwaltung hineinzubringen. Dieser ist jetzt reserviert und kann nicht entfernt werden. Problem...
Hallo Fachleute Proplem : Win 7 ist Installiert, hab großen Ärger,weil es nicht richtig läuft. Der es Installiert hat ist nicht mehr erreichbar. Festplatte ist Leer auser C Also keine eigenen Daten...
Hallo , ich habe win7 installiert und die ganzen kleinen Grundeinstellungen durchgeführt, z.B. Schnellstarterleiste, Taskleiste rechts statt unten, versteckte Dateiendungen anzeigen, ... das ganze...
Hallo , vielleicht gelingt es mir, mit diesem Beitrag auch mal einen Beitrag zur Problemlösung bei zu steuern nachdem ich bisher nur gefragt habe . Ich beschreibe meine Installationsreihenfolge, die...
Tja, da kann man sehen was so ablaeuft. http://news.magnus.de/software/artikel/100-tage-windows-7-bilanz-faellt-positiv-fuer-microsoft-aus.html In dem Punkt gebe ich MS recht. Gruss Sascha
Hallo Leute, wie ist das eigentlich mit Virtual PC und dem XPMode in Bezug auf 32- und 64-Bit-Systeme? Ich habe unter XP 32 Bit Virtual PC installiert, in der virtuellen Maschine lässt sich Win7 x32...