Hi! Ich habe mir ein neues Notebook geleistet HP Pavillon DV7 mit windows 7 Betriebssystem. Konnte ich zunächst noch mit dem installierten Mediaplayer entsprechende DVD brennen, so erhalte ich jetzt...
Die nervt mich unheimlich stark ! Wie kann ich die komplett deaktivieren ? Hab schon Peek-Dingsda deaktiviert in den Taskbar Optionen. Aber immernoch da. Die Tipps im Netz per Google funktionieren...
Hallo, habe mir endlich Windows 7 Ultimate zugelegt und habe dies auf einer 500GB Festplatte installiert. Windows 7 auf C: Primäre Partition Nun wollte ich wie bei Windows XP eine erweiterte...
Es gibt videos in youtube die ihr bild vergrößern können dies ist mit einer bestimmten software möglich kennt wer dieses desktop aufzeichnungs programm? danke für rasche antwort.P.s. in google...
Hallo Freunde, ich habe einen Medion PC mit Betriebssystem Win7 64 Bit Auslieferungszustand mit Vista unter Vista konnte ich meine Kontakte und den Kalender im Outlook wunderbar mit meinem Handy SDA...
Guten Tag. Ich hab eine Software, diese läuft nicht richtig bei 1680x1050x max. 1280x1024x, sonst sind die Texturen des 3D Labor Rosa . 7 bietet ja an, die Auflösung auf 640x480x zu setzen. Kann man...
Habe einen neuen PC auf dem Windows7 als Testversion installiert ist. Dachte das wäre kein Problem für mich, einfach meine Original XP-CD nehmen und XP drauf installieren. Geht aber nicht. Auch wenn...
Hallo Leute, woher hat das neue WIN eigentlich seinen Namen? Es gab ja Win1, 2 und 3, aber dann wurde das Durch- zählen aufgegeben. Hat man die Zwischenversionen jetzt so gezählt, das man bei sieben...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Soundkarte, denke ich zumindest mein System Intel Dual Core Win 7 Mainbard P5B Deluxe seit neusten bei jedem Start, sagt mir Win 7, das der Audiodienst nicht...
Moin, hab ein komisches Problem mit flash Videos auf einigen Seiten - so funktioniert z.B. Youtube problemlos - wärend auf anderen Seiten z.B. www.redvsblue.com oder www.gametrailers.com die Flash...
Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Windows7-Upgrade von Windows Vista. Hat alles wunderbar funktioniert, aber mein BD-Laufwerk ist nirgendwo mehr zu finden, als wäre es nie da gewesen, weder im...
Hallo Nickles-Forum, ich habe mir letztes Jahr im Dezember einen scheinbar günstigen Rechner von Microstar bzw. Medion bei Saturn gekauft. Es handelt sich um einen I5-750 mit 4 GB RAM und 1...
Habe meinene funkelnagelneuen Lenovo U350 heute von Vist auf Win7 Home Präämium gebracht. Unter Vista war noch der Norten Internet Security, nachdem Upgrade aauf Win 7 wollte der Norten sich über...
Ich würde dazu raten erst mal abzuwarten, und von automatisch auf manuelles Update umstellen , nicht dass ebenfalls legale Versionen nicht mehr funktionieren. Alle schon gehabt bei MS. Genaueres...
Hallo Gemeinde, richte gerade wieder ein neues Notebook für Nachbarn ein und bekomme die TV-Funktion nicht hin. Beim Einstecken der Karte wird diese erkannt Gong,Gong und die Spannungsanzeige...
Hallo zusammen, wieder mal hab ich Probleme mit der guten Kiste. Ab und zu bleibt der Rechner beim Shutdown hängen kontrolliere ich immer über die Numlock-Taste, ob er noch lebt Licht an/aus . Es...
Seit einiger Zeit häufen sich die Beschwerden von Notebook-Nutzern, dass Windows 7 im Zusammenhang mit den Akkus Stress macht. Manche beklagen, dass sich die Akku-Laufzeit nach Installation von...
Ein kürzlich von Microsoft veröffentlichtes Update für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 scheint Stress zu verursachen. Laut Bericht von Arstechnica häufen sich die Beschwerden von Anwendern,...
hat sich einen laptop gekauft .... win 7, 64 bit aber 800 km entfernt, kann jemand literatur empfehlen ,wo sich die dame etwas einlesen kann ,sie hat 0,0 ahnung !!!
Hallo Leute, habe ein Problem m. dem Windows7-Upgrade.Hat alles wunderbar funktioniert, aber mein BD-Laufwerk ist nirgendwo mehr zu finden, als wäre es nie da gewesen, weder im Geräte Manager noch...