Zufällig habe ich den Windows Defender entdeckt, erst als Hinweis in Systemsteuerung/Wartungscenter unter Sicherheit. Hier fand ich den Hinweis, dass zwei Antispywareprogramme, die gleichzeitig aktiv...
Hallo zusammen, habe letzten Sommer eine PC bei Aldi-Süd erworben mit Lizenz zum upgrad auf Windows 7, welches ich auch dann im November gemacht habe. Das ganze hat auch funktioniert bis ca. Mitte...
Jetzt habe ich alle nur erdenklichen Animationen abgeschaltet, MinAnimate in der Reg. steht auch auf 0 und trotzdem erscheint die eigentliche Windowsoberfläche animiert beim booten. Kennt da jemand...
Ich bin sprachlos! Wenn mein PC mit WIN 64bit kalte Luft bekommt, fängt er an zu booten. Mach ich es wieder wärmer, läuft er einwandfrei. Bin ich im Bios, kann ich Kaltluft machen soviel ich will,...
Schelte für Microsoft: http://www.arcor.de/content/pc_technik/computer/software/news/78811504,1,artikel,Alle 90 Tage Check - Neue Windows-7-Aktivierungsroutine in der Kritik.html Ob man darauf...
hiho, Leider ist es ja noch immer so, daß einige programme genau das wollen. Ist ja auch okay soweit. Meine Frage ist, Kann ich das Admin Passwort irgendwo direkt in die Verknüpfung mit eingeben? Es...
Hallo Leute! Ich habe schon seit längerem Windows 7 64 bit installiert aber erst letztens durch Zufall unter Systemsteuerung-System und Sicherheit-System gesehehen, dass dort Installierter...
Hallo, habe hier auf einem Laptop Fujitsu Siemens Amilo Pa2510 W7 Prof 64 Bit installiert. Nu hab ich das Problem das der Windows Explorer dauernd abstürzt. Entweder wenn ich den Dateiexplorer...
Hallo, möchte gerne den aktuellen NVIDIA Grafikartentreiber installieren, habe mir den von NVIDIA heruntergeladen und wollte ihn wie üblich installieren. Windows 7 installiert bei der...
habe grade versucht win 7 pro auf einem Rechner zu installieren. an der Stelle wo das Laufwerk erscheint Größe , freier Speicher ,etc erscheint bei mir nichts. hab versucht Treiber für das Laufwerk...
Hallo, ich betreibe zwei Rechner, einer davon mit Windows 7 Ultimate und der andere mit Windows XP Prof. Nehme ich einen USB-Stick der auf dem XP-Rechner beschrieben wurde, wird er auf dem...
Ich habe folgendes problem: ich habe heute mein betriebssystem geändert und zwar von WinXP auf Win7. Es funktioniert eigentlich alles einwandfrei, auch die Graka. Das Problem ist: der Treiber ist...
..also: ich möchte ein Programm, welches auf einen USB-Stick zugreift, beim Windows-Start automatisch starten lassen. Geht aber nicht, da immer eine Fehlermeldung kommt: Runtime Error . Bisher hat es...
Gibt es so etwas? Bei chip.de habe ich eine Erläuterung über schätzungsweise 150 Seiten gefunden, was sich bei Windows7 gegenüber XP/Vista geändert hat. Die Hinweise bei microsoft sind mir auch...
Hallo Fan s, habe ein Problem mit win7 Home Premiumvers. als Upgrade. Motherboard MSI P35/G33 Neo combo Series , MS-7365 V1.x Mainboard,CPU Core TM 2 Duo Prozessor E6550,LGA775 Pkg, 2.33Ghz, 4 Bb L2...
Hi ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit dem WLAN verbinden will, kommt eigentlich immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen . Wenn ich danach aber warte, dann unternimmt Windows...