Moin, Moin zusammen. ich habe da wohl ein nicht alltägliches Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich ein Backup meiner Festplatte machen will und dieses Backup auf einer externen USB...
Hallo Leute, habe mir Win7 pro OEM-SB 64bit im Internet gekauft. Nach der Installation fragte mich Windows ob es online sich aktivieren soll und das steht in der Erklährung was von an Hardware des PC...
Hallo Nickles-Forum, ich hab mir ja nun vor einer ganzen Weile Windows7 in der System Builder Version gekauft und bin zum ersten Mal von einem Windows so richtig begeistert. Optisch ok, schneller...
Moin, bitte, wie kann ich unter WIN7 Home Prof eine automatische Synchronisation eines/mehrerer Verzeichnisse zwischen PC und einem Netbook bewerkstelligen? Wecke Freeware - Software wird mir...
Moin moin, nach langer problemfreier Zeit mit dem PC muss ich mal wieder eine Frage stellen bzw. um Lösungsvorschläge bitten. Ausgangslage nforce2 Board mit SATA-Controller Sil 3112 onboard HDD0:...
Hallo, der Hase der tausend Fragen ist mal wieder da - Im Zuge der Windows 7 für Studenten Aktion habe ich mal noch schnell zugeschlagen und mir ein Windows 7 Professional zugelegt. Derzeit verwende...
Eine der großen Neuheiten von Windows 7 ist die neue Taskleiste namens Superbar . Schon lange muss sich Microsoft Vorwürfe gefallen lassen, dass die meisten neuen Microsoft-Ideen nur geklaut sind:...
Hi, ich habe ein komisches Problem, nämlich dass regelmässig Desktop-Icons unter Win 7 32 Bit verschwinden. Nun hat es den Papierkorb erwischt, finde ihn nirgends wieder :- Kann jemand mir dabei...
Win7 habe ich z.Z. auf einer Festpatte Systempartition 20 GB groß . In naher Zukunft will ich aber Win7 auf eine SSD-Platte haben. Kann man das bisherige System per Image dahin übertragen, um sich...
Kaum war Windows 7 im Handel, da kamen auch schon die ersten Meldungen über das erste Service Pack raus siehe Erste Details zu Windows 7 Service Pack 1 . Die frühe Spekulation, dass die ersten...
Wer sich partu nicht mit dem neuen Startmenü anfreunden kann, hat hier eine Möglichkeit: http://www.codeproject.com/KB/shell/classicshell.aspx?msg 3296754
Hallo, gibt es für Win 7 einen Shutdown-Schalter , den man sich auf den Desktop legen kann. Es nervt jedesmal, wenn ich mehrere Klicks ausführen muss. Wer würde beim Ausmachen des Autos die...
Hallo, meine interne sowie externe eSATA Platten laufen im langsamen IDE Modus. Möchte jetzt den AHCI Modus einstellen. Betriebsystem WIN 7 64bit Meine PC ist ein Asus N61Vn Series Notebook mit IDE...
Wie kann ich eine schon einmal mit Product-Key aktivierte Windows 7 OEM-Version auf einen anderen PC erneut installieren, bzw. aktivieren? Was muss ich dazu unternehmen, geht das überhaupt, z.B. bei...
Jetzt unbedingt wechseln, oder einen brutalen Systemboot in Kauf nehmen..... http://www.chip.de/news/Windows-7-RC-Jetzt-wechseln-oder-Datenverlust_41226238.html Gruß luttyy
Hallo Leute Hab im WinXP bei der Taskleiste die Einstellung: immer im Vordergrund halten weggenommen. Damit ist die Taskleiste bei großen ProgrammFenster mit Schalter im untersten Bereich keine...
Hallo, habe versucht nach diesem Beitrag meine Administrator-Rechte zu aktivieren. Funktioniert leider nicht. Nach Eingabe von sfc /scannow auszuführen weigert sich Windows und teilt mit, dass man...
Es gibt einen Punkt unter Win 7 der mich noch stört. Wenn ich den Windows Explorer aufmache, habe ich links und rechts 2 Verzeichnisstrukturen. Wenn ich auf der linken Seite durch die Laufwerke und...
Hallo ich habe vor kurzen die funktion ready boost bei Windows 7 gesehen, und wollte wiesen was oder wofür das ist also habe ich in youtube ein Video gesehen aber der in Video hat gemeint das das...