Moin Leute Ich hab jetzt schon mindestens 200 mal das Startprogramm vom IE8/Win7 durchlaufen. Aber jedesmal kommt der wieder ?! Egal was ich einstelle , beim ersten Start am Tag soll ich den IE8...
Hallo Problemlöser, Win7 funktionierte gut, brauchte aber viel Platz, so habe ich mit gpardet die Systempartition vergrößert. Danach behauptet Win7 es ist kein Netzwerkkabel vorhanden. Kabel...
Windows 7 leidet angeblich an einem Problem, das anscheinend bereits aus der Windows-XP-Urzeit rübergeschleppt wurde. Das meint zumindest die Pcworld in ihrem Beitrag Fix the Windows Clock So It...
Hallo, benötige mal wieder eure Hilfe. Mein Photoshop CS3 Extended macht keine Updates, also kann nicht aktualisiert werde. Wenn ich es versuche wird ein Fenster gezeigt:Keine Internetverbindung,...
Tach zusammen! Ich habe vor zwei Wochen Win7 Ultimate 32bit auf C: installiert und sehr schön fehlerlos eingerichtet, aktiviert und ausgerüstet ich erwähne das nur um vorwegzunehmen, daß ich es...
Win7 32bit NB / aktueller Stand Hallo Gemeinde, in meinem Heimnetz Win7-XP-98SE kann ich den Canon Drucker erreichen und benutzen, aber beim Faxen vom Win7 wird der Server im XP nicht erkannt. Es ist...
Hallo zusammen und allen noch ein guten neues Jahr ich habe einen Rechner bekommen mit einem WIN7 Betriebssystem. Ich kann alles ordentlich installieren und anmelden, aber ich bekomme keine Deutsche...
Hallo, woran kann das liegen, das ich das von Win7 mitgelieferte Speicher Diagnose Programm nicht beendet lässt???? Habe heute da der PC nicht mehr hochfuhr mal Windows Reparieren ausgeführt, das...
Ich wollte wollte das Programm Windows6.1-KB974674-x86.msu auf Windows 7 und Vista installieren. Mit diesem Programm kann man alte XP-Backups lesen. Die Installation bricht mit der Bemerkung ab:...
Hi. Ich habe einen sehr merkwürdigen Darstellungsfehler. Zuerst trat er in der Taskleiste auf rechte Maustaste , jetzt auch ab und zu woanders. Zuerst dachte ich, es sei reproduzierbar, aber es kommt...
Win7 Suche den Ordner für die Desktophintergrundbilder. Ich wollte daher mal Fragen ob Ihr mir sagen könnt wo die Bilder in welchen Ordner diese abgelegt sind? Vielen Dank Privat: www.CustomMaps.de
hab einen alten medionrechne rlief bis dahin mit xp einwandfrei, jedoch hatte er dann beim hochfahren ein problem mit den lizenzen und konnte nicht mehr gestartet werden, im herbst 2009 hab ich die...
Hallo, Flash Player 10 spielt plötzlich verrückt und neu installieren läst er sich auch nicht. Wininstaller gibt immer vorher auf und Ashampoo ClipFinder geht auch nicht mehr. Habe einen neuen PC...
Hallo, benutze seit einiger Zeit jetzt Windows 7, läuft auch sehr gut. Da ich mit Freunden viel über Teamspeak 3 rede, hab ich das Programm nun auch unter Win7 64bit laufen. Nur wenn ich das...
Hallo Familie, hatte das Thema m.W. schon mal angeschnitten, heute gehts mir wieder mal auf den Keks und ich brauche Eure Hilfe. Ich bin alleinnutzender Desktop-WIN-XP und Notebook-Win-7-Nutzer, auch...
Hallo, auch wenn ich die Soundkarte als Standardgerät auswähle, funktioniert zwar die Wiedergabe, nicht aber das Aufnehmen mit No. 23 in gleicher Weise wie mit audacity negativ . Hat jemand eine...
Hallo mein Freund wollte sein windows Telefonisch aktiviren nun hat er die Tel. gewält und dann die Grupen eingegeben zum schluss hiess es die Kennung konte nich generirt werden was können wir jetzt...
Hallo ich möchte einer externen USB-Festplatte einen festen Laufwerkbuchstaben zuordnen. Egal auf welchen Rechner oder USB-Anschluss, immer das feste Laufwerk. Danke.
Hallo ich habe meinen Laptop an eine IAE LAN dose angeschlossen und das W-lan habe ich an meinen Laptop aktiviert nun will ich das man über mein W-LAN über das LAN Internet was am Laptop...
Habe bei, : Öffnen mit, die falsche Dateiöffnung gewählt, nun sind alle Dateien mit dem Logo des Fotoöffners versehen und selbst Ordner sind nur mit Trick und auf Umwegen zu öffnen.Wie komme ich...