Habt Ihr dies auch schon bemerkt. Wenn Dateien heruntergeladen werden, kommt überhaupt keine Fehlermeldung, nur die Dateigröße ist nicht korrekt. Das merkt man dann, wenn man Dateien entzippen will.
Liebe Freunde, ich habe einen Medion Rechner mit AMD Phenom 9650 Quad Core 2,3 GHz im Juli gekauft mit Windows Vista und einem Gutschein für Windows 7 64 Bit System. Im Anfang habe ich mit Vista...
Hi, was ist zu beachten, wenn man unter Windows7 Ultimate 32 Bit den VM Pllayer installieren will. Bei mir startete der PC hinterher nicht mehr sondern zeigte einen Stop Fehler an.
Hallo Leute, ich wollte von dieser Microsoftseite........... http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx .........eine testversion von Windows 7 runterladen. Aber der downloadmanager...
Ich habe nun mehrere PCs per LAN- Switch im Netzwerk. Alle mit fester IP. Wie schon damals bei Vista ist es nun noch immer son das man massig Zeit braucht, bevor man vom oder zum Win7- Rechner per...
Hallo Ich hatte bis vor kurzem Vista x64 mit dem MessengerGadget v5.0.0.17 in der Sidebar. Das dieses Gadget gelaufen ist musste ich immer die Sidebar schließen und unter 32 bit öffnen. Jetz habe...
Habe mir einen PC mit W.7 Home Premium zusammenbauen lassen. AS:8 GB, Festpl.:Sata 500 GB . Auf Partition C 250 GB ist W.7 installiert. Da nun einige Programme und einige Anwendungen trotz...
ich habe das problem, das bei mein win7 ultimate regelmäßig trotzt eingeschalteten wlan keinerlei verbindungen angezeigt werde. es werden keinerlei verbindungen angezeit, normal sind immer...
Hallo, Windows Update meint, ich solle das KB976264 installieren. Wenn ich das per Windows Update versuchen, schlägt das Update fehl. Also habe ich es mal heruntergeladen und versucht, es so zu...
Ich habe unter Windows7 Ultimate 64Bit Probleme mit dem Rightmark CPU Click Utility 2.35 . Original installiert startet das Tool garnicht, bringt eine englische Fehlermeldung. Cannot load or install...
Hallo Leute, ich habe mir für die Verbindung zu zwei Netzlaufwerken ein cmd-Script erstellt, welches bei Aufruf auch optimal funktioniert, so dass danach die beiden Laufwerke im Explorer erscheinen...
Habe Windows 7 installiert und Probleme mit Treiber und alten Programmen - möchte nun auch XP installieren. Plane folgende Schritte: a. Sichere Anwenderdaten auf Externe Festplatte b. Installiere XP...
erhielt soeben eine Mail von MS, in der sie mir mitteilen, dass ich die installierte Version von w 7 RC mit der VErsionsnummer 7.100 nur noch bis 28. Februar frei benutzen kann. Das verstößt gegen...
Hallo, ich arbeite mit Windows 7 Starter. Wenn ich eine externe Festplatte anschließe erscheint kein Icon in der Taskleiste. Mein Problem: wie melde ich die externe Festplatte dann ab? Ich habe auch...
Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzen in meinen Windows 7 PC einen Multi-Card-Reader mit ext. USB und Sata-Anschluss von Pearl eingebaut. Den Reader habe ich den 5,25 Slot eingebaut....
Vergangene Woche hat die Meldung, dass Windows 7 mehr Speicher-Ressourcen als seine Vorgänger verbrät, weltweit für heftige Diskussionen gesorgt siehe Windows 7 Leistung totale Illusion? ....
Hallo,guten Abend. Ich habe einen Laptop HP Pavilion dv8 mit Win 7.Seit 2 Tagen kann ich keine Powerpoint Slide Dateien mehr öffnen.Es erscheint der Hinweis: PPTview.exe - Systemfehler Das Programm...
Ich verwende unter XP eine RAMDisk, bei der ich sowohl den Buchstaben, als auch die Größe frei wählen kann. Hab sie gegenwärtig bei XP auf 1GB gesetzt. Unter Win7 64Bit wird die Installation...
Hallo Ihr Lieben! Ich habe das Windows 7 Ultimate 64 bit. Dort gefällt mir besonders die Funktion der Kurznotizen, auch Stikynot genannt. Jetzt habe ich versucht, diese in mein RocketDock...