Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Max Payne gelöscht_35042 „Alle 2 Stunden ein Systemboot....“
Optionen

Wer arbeitet denn auf einer RC produktiv, wenn er alle Latten am Zaun hat?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Max Payne „Betrifft nur Windows 7 RC.“
Optionen

Die Sparbrötchen..:))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Die Sparbrötchen..: “
Optionen

Hi,

wer jetzt noch mit einem RC unterwegs ist, ist kein Sparbrötchen sondern "niedlich, oder blond?";-))

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Hi, wer jetzt noch mit einem RC unterwegs ist, ist kein Sparbrötchen sondern...“
Optionen

Freiwillig wird es hier keiner sagen, dass er noch damit rumgurkt..:)

Aber jetzt weiß derjenige wenigstens Bescheid, dass sein Computer keine Macke hat, sondern selbst...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Freiwillig wird es hier keiner sagen, dass er noch damit rumgurkt..: Aber jetzt...“
Optionen

Für Filmegucken am PC ist das ganz sinnvoll.

Computer starten - DVD einlegen - booten - Film gucken - DVD rausnehmen - System bootet neu - nächste DVD einlegen etc. Wenn die Filme Überlänge haben, is allerdings schlecht.

Nein, mein Computer hat auch keine Macke, sondern ich selbst :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Für Filmegucken am PC ist das ganz sinnvoll. Computer starten - DVD einlegen -...“
Optionen

Ich habe doch gewusst, dass sich noch was findet...:))

Enterprise, Olaf!

Die läuft mindestens 360 Tage inkl. aller Verlängerungen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ich habe doch gewusst, dass sich noch was findet...: Enterprise, Olaf! Die...“
Optionen

"Die läuft mindestens 360 Tage inkl. aller Verlängerungen..."

Oder länger, oder wie ein VW(?) ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Ich habe doch gewusst, dass sich noch was findet...: Enterprise, Olaf! Die...“
Optionen

Enterprise ist was für Dallas-Fans.

Die können dann alle 14 Staffeln an einem Stück gucken ohne zwischendurch zu booten. Und 1,2 Staffeln pro Monat sollte man ganz gut schaffen.

Allerdings sind die noch nicht alle auf DVD erschienen, diese Woche gibt es erstmal eins auf die 12 *g*: http://www.amazon.de/gp/product/B0033T0PMI/ref=cm_rdp_product

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
cyklops gelöscht_35042 „Ich habe doch gewusst, dass sich noch was findet...: Enterprise, Olaf! Die...“
Optionen

und wie packt man 360 tage mit der testversion,mir waren nur 180 bekannt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Alle 2 Stunden ein Systemboot....“
Optionen

Aber ausprobiert, ob das wirklich so ist, hat von euch Strategen auch noch keiner, oder???

salute
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Aber ausprobiert, ob das wirklich so ist, hat von euch Strategen auch noch...“
Optionen

Weshalb?

Ultimate und Professionell laufen ausgezeichnet...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Aber ausprobiert, ob das wirklich so ist, hat von euch Strategen auch noch...“
Optionen
Aber ausprobiert, ob das wirklich so ist, hat von euch Strategen auch noch keiner, oder???

Doch, ich.
Hab Mitte voriger Woche mal wieder die Festplatte mit der RC eingeschoben und gebootet - zuerst wurde den Monitorhintergrund (meiner Seele angepaßt) kohlpechrabenschwarz und seit heut Mittag tritt der beschriebene Effekt ein. Ist auch keine Gelegenheit, zB shutdown.exe -a oder sowas einzugeben.
Hab mir das 2x angeschaut und dann aufgegeben, formatiert.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „ Doch, ich. Hab Mitte voriger Woche mal wieder die Festplatte mit der RC...“
Optionen

"kohlpechrabenschwarz"

Ja, so die Sachsenseele halt;-))

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „ kohlpechrabenschwarz Ja, so die Sachsenseele halt - Gruß hatterchen45 “
Optionen

Ja. Lange und beharrlich daran gearbeitet.
Ist einiges besser, als Wasserfarben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 gelöscht_35042 „Alle 2 Stunden ein Systemboot....“
Optionen

Also, Leute: Ich bin weder bescheuert noch sonstwie behindert. Trotzdem benutze ich (noch bis morgen oder übermorgen) den RC. Als temporär Arbeitsloser kann man nicht mal eben 90,- bis 140,- Euro für Software raushauen. Und XP kann ich echt nicht mehr sehen!
Diesen Monat ist es nun so weit: Ich geb die 140,- Tacken für die SystemBuilder-Ultimate-Version bei K&M aus (bekannt aus dem Internet - hier in Hamburg mit zwei Filialen vertreten).

Ich weiß nicht, was das Rumgemaule über den RC soll: Funktioniert ohne die geringsten Macken seit Monaten. Ich habe beizeiten den "3-Dateien-Hack" durchgeführt (den SPP-Benachrichtigungsdienst deaktiviert und drei Systemdateien entsperrt und entfernt). Das verhindert sämtliche eingebauten Microsoft-Schikanen. Keine Spur von Neubooten oder schwarzem Desktophintergrund. Das Abschalten zum 1. Juli entfällt ebenfalls.

Trotzdem hat das Teil keine Zukunft, da zum 1.7. der Support entfällt. Es gibt dann keinerlei Sicherheitsupdates mehr. Wenn dann noch jemand mit diesem Teil arbeitet und ins Internet geht, DANN dürft Ihr ihn beschimpfen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Oliver1967 „Dagobert Duck schlägt zurück!“
Optionen

Also wenn bis heute alles läuft, dann würde ich auch den Test mit dem 1.Juli abwarten.
Wenn es dann wirklich keine Updates mehr gibt, kannst Du immer noch dein Geld zu K&M bringen.
Es sei denn, der Reichtum hat Dich überrannt.;-)

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Oliver1967 „Dagobert Duck schlägt zurück!“
Optionen
Als temporär Arbeitsloser kann man nicht mal eben 90,- bis 140,- Euro für Software raushauen. Und XP kann ich echt nicht mehr sehen!

Ich bin auch noch mit XP unterwegs. Es käme mir auch nicht in den Sinn, XP durch eine RC zu ersetzen. RC ist eine bessere Beta-Testversion.
Nebenher nutze ich noch Ubuntu. Es ist also nicht unbedingt nötig, mal eben 90 bis 140 € rauszuhauen.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen