Römisch Zwei weil etwas ähnliches grad hier, eins weiter unten, erörtert wurde: http://www.nickles.de/forum/windows-7/2010/shutdown-problem-win-7-64-bit-538640751.html Die Ursache eines fast...
Zuerstmal Guten Morgen ! Ein neues Notebook mit Windows! Es stört mich aber, das durch das Stehenlassen des Mauszeigers ein neues Fenster oder sonst was aufgeht. Ich gehöre mit meinen 60 jährchen...
Hallo Leute mein System Asus P5B , 4x1 Gb Ram DDR2 800 , GF9800GT , Samsung 500 GB mit Win 7 64bit , Exelstore 80 GB mit XP 32bit . Unter Win 7 64bit werden nur 2,94 GB Ram von 4 genutzt , steht im...
folgendes Problemchen: habe Win 7, 64-bit Version auf Asus P5B-E - Board installiert. Der Rechner fährt bei Herunterfahren oder beim Drücken des Netzschalters zwar problemlos herunter, jedoch...
Hallo zusammen! Das ist wahrscheinlich ein blöde Frage aber trotzdem: Wie kann ich wenn der Computer hochfährt zwischen meinen beiden auf dem Rechner installierten Betriebssystemen wählen. Ich...
Habe ich doch gerade ein neues Netbook von Sony mit der WIN7 Starter-Edition in den Fingern zum konfigurieren. Das OS ist eine Zumutung! Weder lässt sich mit Bordmitteln eine Hintergrundbild...
Hallo! Eine Frage in die Runde: Wie kann das sein? Hier das Problem: Habe die Windows 7 Studentenversion über mein Vista installiert nicht Upgrade, sondern Benutzerdefinniert, die Daten sind also weg...
Geht tatsächlich, aaaber...: 1. Es muss mindestens WIN7 Prof. installiert sein. 2. Prozzi und Board müssen mitspielen. Soll heißen, man muss den XP-Modus von MS für WIN7 installieren. Habe ich...
Was für ein Mist. Da hab ich meine Frau endlich rumgekriegt, einem dringend benötigten neuen Notebook zuzustimmen und dann läuft kein Solitär! Von vorne: Ich wollte das drei Jahre alte Notebook...
Hallo , jüki hat unter http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf auf Seite 27 ein paar Verknüpfungen beschrieben um z.B. den Rechner per Doppellick auf dem Desktop:...
Hallo, Demnächst möchte ich auch dem PC meiner Frau XP runterschmeißen und Win 7 installieren. Wie muss ich da vorgehen? Habe heute schon ihre Musik mit dem Media Player 11 gebrannt, bis jetzt 16...
Ich habe 2 Festplatten im Rechner. Auf der einen habe ich Windows7 Ultimate, auf der anderen WindowsXP Prof., beide Systeme haben das ntfs-Dateisystem. Die Auswahl der Betriebssysteme erfolgt bei mir...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Asus Notebook auf dem Windows 7 Home vorinstalliert ist. Nun habe ich eine weitere primäre Partition erstellt um noch zusätzlich Windows XP zu...
Hatte ich mir so schön vorgestellt. Kurz einen Prozziwechsel, booten und weiter geht es. Hustekuchen... Also, ich wollte von einem Core-Duo auf einen Quad wechseln Der Gerätemanager zeigte auch die...
Hallo, sind auf der Windows 7 - CD alle Versionen drauf und wie kann ich z.B. die Version Ultimate für die Installation dort finden? Ich habe die CD Windows-Enterprise Win 7 - MAK mit Ser.Nr. Evtl....
Benötige wieder mal einen Rat Immer wenn ich mit der Tastatur schreibe, passiert es, das gerade geschriebene Wörter oder auch nur Silben plötzlich an anderer Stelle eingefügt werden, da ich...
Hi, Ich kann keine Dateien auf meinen USB-Stick ziehen, denn dann kommt die Meldung: Auf Wechseldatenträger ist nicht genügend Speicherplatz vorhande. Und das obwohl nichts auf dem Stick drauf ist...
Mit meinem neuen Medion Akoya Laptop wurden 2 W7 DVD geliefert 32bit und 64bit. Es handelt sich um Recovery Scheiben. Installiert ist die 32 bit Version. Meine Frage: Ist es möglich mit der 64bit...
Auf meinem W7 Laptop ist das HP Solution Center Installiert. Sobald der PC am Netz hängt meldet sich ein 4x5cm grosses Fenster mit dem Text es ist eine Aktualisierung verfügbar. Möchten sie diese...
Guten Abend, auf meinem neuen Laptop ist W7 installiert. Bestückt ist der Laptop mit 4 GB Arbeitsspeicher 2,13 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor. Ich habe das Probelm,dass viele Dokumente, wie eMails...