Hallo Leute, wie ist das eigentlich mit Virtual PC und dem XPMode in Bezug auf 32- und 64-Bit-Systeme? Ich habe unter XP 32 Bit Virtual PC installiert, in der virtuellen Maschine lässt sich Win7 x32...
Hallo! Mein Notebook ist erst nen Monat alt.Da hätte ich mal nachgefragt, ob man schon Treiber aktualisieren sollte.Auf meinen Desktop PC habe ich die Software Driver Genius Professionell von...
Ich habe zwei Festplatten - auf einer WinXP und auf der anderen Win7. Für die Auslagerungsdateien habe ich jeweils auf der anderen Festplatte am Anfang, vor der Systempartition, eine ca. 5 GB-große...
Hallo, Ich habe ein Phänomen auf Windows 7. Ich gehöre zu denen, die ihr Startmenü gerne strukturieren wollen. So habe ich zum Beispiel die Verknüpfung des Acrobat Readers vom root des...
Hallo Nickles-Familie, nun hatte ich mal ein anderes Forum angestachelt um Hilfe zu dieser Frage, aber alle engagierten Antworten brachten nicht den Erfolg - vielleicht gibts wirklich keine Lösung....
Wer einen Studentenkey hat und von jemand eine OEM- oder Vollversion hat, kann sich den Download ersparen. immerhin 2,4 GB Habe gerade meinem Sohnemann mein OEM-Prof. aufgespielt und mit seinem Key...
Hallo, ich habe drei PC, auf zweien liegt bereits ein jeweils vollbezahltes Windows 7. Auf dem dritten mit Kubuntu würde ich gerne W7 virtuell ausprobieren. Sehen Sie eine legale Möglichkeit, dies...
Moin ich habe den God Mode Download bei shareware.de aber Sooooooooo toll finde ich es auch nicht. Was ich gemerkt habe es sollte Windows 7 Ultimate sein den man nutzt, weil dann können alle...
Hallo... ich habe ein großes Problem... Wenn ich Windows 7 starte dauert es nicht lange, bis ich einen BlueScreen vor die Nase gesetzt bekomme... Hier mal eine Liste der schon da gewesenen:...
Hallo, habe das Problem, dass die Bootdateien von Windows 7 auf die falsche Platte gespeichert wurden. Ich muss Win 7 mit einer Treiber CD installieren, dabei wird nach dem laden dieses Treibers...
Einen schönen Abend, ich würde doch sehr gerne wissen ob unter Win7 mit 64 bit noch meine übrige Hard-und Software ohne Probleme laufen? Habe da ab und an schon hier gelesen das es Schwierigkeiten...
Hallo, wie kann ich bei Windows 7 im Anmeldefenster das Bild und vor allem die Schrift des Benutzerkonto vergrößern. Da ich ein Notebook mit 11 Bildschirm habe ist die Darstellung bei der Anmeldung...
Moin es war doch immer die rede davon das es nicht geht Windows 7 Upgrade für Windows XP und nun habe ich bei msn gelesen das es ein Upgrade gibt für Windows XP
Hallo, Am PackardBell EasynoteMH mit WIN7 möchte alten Samsung ML6060 Drucker nutzen. Anschluss über USB2. Im Anschluss an älteren Laptop mit WIN XP über USB druck er O.K. Installation am WIN7...
Moinsen, ich habe Xp immer auf C: gehabt nun hab ich mir gedacht teste mal W 7 ohne das XP flöten geht. Also hab ich ne 2 te Partition gemacht und W 7 dort installiert, weil ich mal gegoogelt habe...
Hi :- Ich hab vor nem 3/4 Jahr s komplette Internet nach einem Treiber für meinen Thomson MP3 Player unter Win XP abgegrast und nicht mal auf der Seite von Thomson den passenden gefunden ... jetzt...
Hallo , wie windows es auch macht, einer meckert immer. Da will ich mich mal einreihen. Ich habe die Taskleiste mit Eigenschaften/Position der Taskleiste nach links auf dem Bildschirm positioniert....
Hallo, bei mir wird auf einmal unter Downloads eine Unmenge an CAB-Dateien angezeigt. Dadurch ist der Ordner sehr unübersichtlich geworden. Wie kann ich diese wieder ausblenden. Wie konnte es hierzu...
Ok, neben mir läuft am anderen PC die Installation. Hab 3 Festplatten, 1x mit Windows, 1 mit meinem Kram und die NEUE. Hab zwecks Laufwerksbuchstaben die 2 alten abgestöpselt und die neue...