Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Treiber für Win7

gelöscht_266722 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Mein Notebook ist erst nen Monat alt.Da hätte ich mal nachgefragt, ob man schon Treiber aktualisieren sollte.Auf meinen Desktop PC habe ich die Software Driver Genius Professionell von Avanquest.Um die auf dem Notebook zu nutzen müßte ich noch ein Upgrad kaufen.Gibt es nicht ne kostenllose Software für Win7 64 bit?
Danke für die Antwort im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_266722 „Treiber für Win7“
Optionen

Vergiss diese Tools wie Driver Genius, dort wirst Du nur verarscht ! Die erste Anlaufstelle ist der Laptophersteller !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Conqueror „Vergiss diese Tools wie Driver Genius, dort wirst Du nur verarscht ! Die erste...“
Optionen

Hallo! Danke für den guten Tipp Conqueror.Alle bestätigen Deine Meinung,ich lass dieFinger davon.Frisches Fleisch wirft man auch nicht in die Tonne. Danke,schönes Wochenende noch.
rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_266722 „Treiber für Win7“
Optionen
Da hätte ich mal nachgefragt, ob man schon Treiber aktualisieren sollte.

Läuft irgendwas bei deinem System nicht richtig? Hast du Probleme irgendwelcher Art, von welchen du annehmen kannst, dass sie auf veraltete Treiber zurückzuführen sind?

Falls dein System läuft und du keine Probleme hast, dann lass alles so, wie es ist. Never touch a running system....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_266722 „Treiber für Win7“
Optionen

Hallo
Hier ein ähnlicher Fall : http://www.nickles.de/thread_cache/538649885.html#_pc

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 gelöscht_266722 „Treiber für Win7“
Optionen

Hi rk49,

meine Erfahrung sagt mir, dass sämtliche Tools, die Treiberaktualisierungen "versprechen" absoluter Bullshit sind. Dem einzigen, dem diese Programme helfen ist der , der sie verkauft.
Ich stimme voll und ganz Conqueror zu.

Gruß

Rolli9

P.S. Hilfe!!! Wir sind eingeschneit, MVP ist "dicht"

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 ROLLI9 „Hi rk49, meine Erfahrung sagt mir, dass sämtliche Tools, die...“
Optionen

Hi! Habe schon gemerkt mit den Driver Genius 9,das es nur alles Geldscneiderei ist.Habe beim Hersteller nachgeschaut,dort kann man ganz gut neue Treiber uptaten.Es laüft aber alles super also die Gedanken ignorieren.Danke nochmals Tschau!

bei Antwort benachrichtigen