Hallo! Mein Notebook ist erst nen Monat alt.Da hätte ich mal nachgefragt, ob man schon Treiber aktualisieren sollte.Auf meinen Desktop PC habe ich die Software Driver Genius Professionell von Avanquest.Um die auf dem Notebook zu nutzen müßte ich noch ein Upgrad kaufen.Gibt es nicht ne kostenllose Software für Win7 64 bit?
Danke für die Antwort im voraus!
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Vergiss diese Tools wie Driver Genius, dort wirst Du nur verarscht ! Die erste Anlaufstelle ist der Laptophersteller !
Hallo! Danke für den guten Tipp Conqueror.Alle bestätigen Deine Meinung,ich lass dieFinger davon.Frisches Fleisch wirft man auch nicht in die Tonne. Danke,schönes Wochenende noch.
rk49
Läuft irgendwas bei deinem System nicht richtig? Hast du Probleme irgendwelcher Art, von welchen du annehmen kannst, dass sie auf veraltete Treiber zurückzuführen sind?
Falls dein System läuft und du keine Probleme hast, dann lass alles so, wie es ist. Never touch a running system....
Gruß
K.-H.
Hallo
Hier ein ähnlicher Fall : http://www.nickles.de/thread_cache/538649885.html#_pc
-groggyman-
Hi rk49,
meine Erfahrung sagt mir, dass sämtliche Tools, die Treiberaktualisierungen "versprechen" absoluter Bullshit sind. Dem einzigen, dem diese Programme helfen ist der , der sie verkauft.
Ich stimme voll und ganz Conqueror zu.
Gruß
Rolli9
P.S. Hilfe!!! Wir sind eingeschneit, MVP ist "dicht"
Hi! Habe schon gemerkt mit den Driver Genius 9,das es nur alles Geldscneiderei ist.Habe beim Hersteller nachgeschaut,dort kann man ganz gut neue Treiber uptaten.Es laüft aber alles super also die Gedanken ignorieren.Danke nochmals Tschau!