Ich verzweifel hier noch, Java will sich nicht installieren lassen für Firefox. Zumindest der IE ermöglicht mir die Nutzung von Java-Inhalten, aber den mag ich nicht besonders. Ich lad mir das...
Hallo, ich habe ein HP-Notebook Pavillion dv6000 dv6814eg . Original war Vista installiert, nun hab ich Win7-Home-Premium 32Bit installiert. Es funzt soweit alles einwandfrei bis auf die...
Hi, laut diesem Beitrag http://www.nickles.de/c/tipps/ntfs-dateisystem-beschleunigen-steinzeit-kompatibilitaet-deaktivieren-250-1.htm Sollte der D-Word-Wert standardmäßig auf 0 stehen, bei mir steht...
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, beide Windows7-Versionen auf einen USB-Stick zu legen, und beim Start ein Bootmenü anzeigen zu lassen, in dem ausgewählt werden kann, welche Version...
Hallo Leute, ich suche eine bootfähige CD mit PE-Umgebung und einigen Fähigkeiten Dateimanagement, Rechtevergabe, Passwort-Änderung/-Reset, Recovery-Funktionen wenn möglich, windows-eigene SWH ,...
Ich habe Win7 Home Premium, habe mir heute VirtualPC installiert, alles einwandfrei, nur wenn ich dann einen virtuellen PC einrichten will, geht das nur bis zu einem gewissen Punkt und dann heißt es...
Hallo.ich habe nach einem pc- neukauf für meinen sohn ein upgrade von vista auf win7 erhalten. habe es auch ohne probleme bei ihm installiert. ich wurde auch nicht nach dem keycode gefragt. habe es...
Hallo zusammen, Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Wenn seine Samsung 1TB HDD NTFS an ist, und wird dann ein 16 GB USB-Stick von San-Disk angeschlossen SanDisk Cruzer Micro Fat32 . kommt...
Auf dem Laptop habe ich Win 7 Home Premium und auf dem Desktop Win 7 Entreprise installiert. Ein Kollege sagt mir, dass mit beiden Versionen XP-Mode nicht eingerichtet werden kann. Stimmt dies? Zudem...
An meinen Festplatten bzw. Partitionen, außer C: , sind große rote X-chse an den Icons mit dran. Ich hatte zwar den IconPackager installiert, hatte aber a kein Theme mit diesen Auswirkungen...
Musik kann ich hören, wenn ich ihn schließe, kommt immer obige Fehlermeldung. Wohl irgendwelche mit Quicktime zu tun, aber warum ? Problemereignisname: BEX Anwendungsname: wmplayer.exe...
Wer bei der Installation von WIN7 nur mit SATA-Platten arbeitet und nicht vorher im Bios AHCI aktiviert, installiert das Windows7 im IDE-Modus. Man kann aber ganz einfach nachträglich nach dieser...
Mein derzeitiges Betriebssystem ist Win XP incl. aller updates. Mein 15jähriger Sohn löchert mich täglich, dass wir auf Windows 7 umsteigen. Hardware ist im grossen und ganzen ok für den Umstieg....
Hi, Wie kann man im WMC die TV_Aufzeichnung abschalten ? Seit ich Win7 home Premium aufgezogen habe werden gnadenlos alle Sendungen aufgezeichnet. Der Rote Knopf in der Steuerung ist wirkungslos und...
Hi, ich stehe wohl auf dem Schlauch und komme nicht weiter: Folgendes Anliegen: Ich möchte ein erneutes Systemabbild mit Win 7 Prof 64 erstellen - hatte ich auch schon mal gemacht und woanders...
Hey, hab jetzt seit gut 3 Monaten Windows 7, bin auch eigentlich sehr zufrieden. Seit einiger Zeit häufen sich aber die Fehler, Hänger und Abstürze. Mein System: Core 2 Duo E4300 1,8 Ghz @ 2,7 Ghz...
Hallo. Ich habe NET Framework 3.5 installiert das ein bestimmtes Programm verlangt. Zur Kontrolle sehe ich immer nach ob es auch unter Systemsteuerung - Software steht. Leider fehlt dieser Eintrag...
Die Eulas von Win7 Nutzerbedingungen sind nicht akzeptierbar!! Microsoft kann Updates instalieren und behält sich das Recht vor Dateien und Programme zu löschen. Dies tun Sie ohne Zustimmung und...
Betriebssystem windows 7 home premium. 2 Festplatten á 320 GB eine Platte mit Raid 1 Array zur Spiegelung. Wenn ich versuche auf die genannten Partionen zu speichern kommt der Hinweis: Sie können...