Adminrechte??
von Inselflair am 1 AntwortIch habe Windows 7 auf XP installiert. Funktioniert OK. Da ja nur der Windowsordner ersetzt wurde, möchte ich die alten Daten von XP löschen das sind Dokumente und Einstellungen und die alten...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe Windows 7 auf XP installiert. Funktioniert OK. Da ja nur der Windowsordner ersetzt wurde, möchte ich die alten Daten von XP löschen das sind Dokumente und Einstellungen und die alten...
Hallo, erstmal und schon mal Danke für Eure Hilfe Habe Win 7 aufgespielt, alles super, nur: ich habe vergessen mir den SICHERHEITSSCHLÜSSEL, den ich für meinen WLAN-Stick brauche, aufzuschreiben....
Oha, nach den gestrigen Patches von Windows für WIN7 verweigert Windows bei mir weitere Updates mit dem Hinweis Update konnte nicht installiert werden... Die Lösung habe ich hier gefunden. Dort...
Die Zeitsteuerung der Jugendschutzfunktionen reguliert leider nur die generelle Nutzung des Computers. Ich will aber erreichen, dass lediglich der Internetzugriff über einen Browser verhindert wird....
folgendes ist mit passiert habe meinem pc eine neue zweite festplatte gekauft wd 500 eingebaut und mit Partitionmanager von der alten wd 320 einen klon gemacht.ich hatte win 7 home Edition drauf.nach...
Hallo gemeinsam Da mein erworbenes Produkt Win 7 Ultimate 64 bit OEM nicht mit meinem Mainboard kommunizieren kann und mein PC Händler mir stattdessen die 32 bit Version von Win 7 Ultimate OEM...
Hallo , auf meine neue Festplatte habe ich win 7 installiert. Meine alte Festplatte, bisher Träger von win XP und Linux habe ich anschliessend wieder angeklemmt. XP und Linux sollen von der alten...
Sehr merkwürdige Sache, habe heute die Upgrade-DVD bekommen. -Auf dem Umschlag 5 verschiedene Versandaufkleber, erscheint mir ein bisken viel. -Das Aufreißband, naja sah aus als wenn mal mit einem...
Hat dies auch schon jemand festgestellt der dieses Betriebssystem hat. Beim Versuch eine Datei downzuloaden öffnet sich kurz das Fenster zu downloaden der Datei und verschwindet dann wieder ohne...
Liebe PC-Experten, ich habe mir ein Notebook, HP Pavilion dv7-2230eg VP992EA , mit Windows 7 Home Premium zugelegt. Das Gerät läuft prima, nur mit der Sicherung hab ich ein Problem. In der...
Mein PC Händler und Verkäufer sagte mir,dass mein erworbenes Produkt:Win7 Ultimate 64 bit nicht kompatibel ist mit dem Board.Nun hat er mir stattdessen die 32 bit Version von Win 7 Ultimate...
Ich möchte auf meinen frisch gekauftem Notebook aktuell noch mit vorinstalliertem VistaSP2 Win7 installieren, sobald mir ASUS im Rahmen des Updateprogramms die Win7 Premium DVD zugesandt hat. Aus...
Hallo Gemeinde, nachdem ich durch Euch bei meiner gestrigen Frage Win-Explorer-XP-look bei 7 durch lutty und neelixx so gut beantwortet bekam, habe ich nun noch etwas anderes: Im Vergleich der Icons...
Liebe Gemeinde, vieles wurde ja sicher schon geschrieben, aber wo suchen nach dem richtigen Stichwort. Gibt es eine Möglichkeit, beim Rechtsklick auf Start eine Explorer-Ansicht wie unter XP -also...
Moin zusammen, ich habe die 32 bit vers. von win7 installiert. Habe das Family-Pack und von diesem auf 3 PCs home premium inst. Nun möchte ich 1 PC auf die 64bit-Variante wird beim Family-Pack...
Um Systemordner in Besitz zu nehmen, kann man bei Win7 Ultimate einen Superadmin meine Wortschöpfung über Verwalten Benutzergruppen aktivieren. Hab ich hier beschrieben Nun ist diese Möglichkeit...
Hallo , ich habe win 7 installiert. Beide Partitionen die ich dabei angelegt habe, werden in der Datenträgerverwaltung als primär gekennzeichnet. Meine Frage: wie kann ich direkt bei der win7...
Hallo zusammen, ich finde dazu nichts ... Wenn ich Win7 und Programme in eine Partition installiere, oder für die andere Fraktion unter Euch - Wenn ich Win7 in die eine und Programme in die andere...
Hallo Experten Ich habe eine Frage zum Win7. Man kann ja unter Win7 u. XP noch andere Benutzer einrichten. Kann man das auch so machen das der andere Benutzer gleich auf das andere Betriebsystem...
Hallo, Ich habe Win 7 32-Bit. Vor Kurzem habe ich mir Nero 9 Trial installiert. Diese lief aber vor 2 Tagen ab. Testraum 15 Tage Erst mit Revo-Uninstaller alles deinstalliert. Danach kam noch die...