Das Windows Client Marketing Team hat vergangenen Monat in Seattle ein 72 Stunden Videofestival für Windows 7 veranstaltet. 17 teilnehmende Filmteams hatte 72 Stunden Zeit, spaßige Videoclips für...
Einige mit Nvidias nForce-Chipsätzen bestückte Mainboards vertragen sich bisher nicht mit den 64-Bit-Versionen von Windows 7, sobald Speicheradressen oberhalb von 232 Bytes genutzt werden, können...
Hallo Gemeinde - ich bitte euch mir kurz zu helfen - ich habe vor nun endlich von XP auf Win7 umzusteigen - ich habe eine Version Professional mit einer 64 und 32 DVD - und eine Seriennummer... nach...
Ich möchte eine Neuinstallation von einer Upgrade-DVD machen, habe aber ein kleines Problem. Auf dem Notebook ist Vista vorinstalliert incl. Einer Recovery-Partition auf der HD. Zusätzlich liegt...
Hallo und ein frohes neues Jahr, Ich hatte bisher auf 2 Rechnern im Netzwerk Windows XP SP3. Der Drucker konnte über die Fritz Box von beiden Rechnern bedient werden. Nun habe ich bei einem Rechner...
Hallo, ich habe auf meinen PC vollkommen neu Festplatte formatiert Windows7 installiert. Trotzdem fand ich auf meinem PC eine Datei Windows alt. Mein Sohn hatte sich die letzte Computer Spiele Bild...
Hallo, bisher dachte ich, es könnte am CANON MP 830 liegen. Nun vermute ich, dass es etwas mit WINDOWS 7 und OFFICE 2007 zu tun hat in Verbindung mit meiner Grafikkarte: 1. Ist der Aufruf des...
Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem. Habe mir unter Win7 Professional heute den Windows XP-Mode installiert, welcher auch nach einer kleinen BIOS-Änderung ganz stabil läuft!! Hut ab @Microsoft...
Hallo Leuts, is sicher ne dumme Frage ... Ich hab gestern nen neuen Rechner zusammengeschraubt und Win7 Prof. installiert. Ich hab auch ein BlueRay-Rom drin und die Cyberlink Software drauf. Nun...
Ich kann auf einen 16GB USB-Stick keine 1GB so auf die Schnelle rüberschaufeln, so wie bei 2 Festplatten. Ich kann schon kopieren, aber das geht nur in kleinen Häppchen, so daß die ganze Sache bei...
Hallo, ich habe öfter bei meinem Windows 7 64Bit das Problem, dass explorer.exe abstürzt und dann das schon z.T. von VISTA bekannte Problem mit dem Neustart des Explorers und der Suche nach...
Hi Freunde, habe die Kontakte Mail . Adressen vom alten Rechner Vista exportiert auf einen Stick gespeichert.Wie kann ich am einfachsten ohne jeden einzelnen neu anlegen zu müssen die Adressen in win...
Im Gegensatz zu XP habe ich bei Win7 bei den eigenen Dateien gar keine Übersicht mehr,ob Videos,Bilder oder Musik-zwischen diesen Massen von Schattendateien ist ja kaum noch etwas zu finden. Wie kann...
Ich hab ein altes DOS-Programm schon über alle neuen Windows-Versionen laufen, es funktioniert ohne Probleme, aber Windows 7 vertauscht das X und das Y. Im normalen Windows-Modus ist alles richtig,...
Hallo, wollte meinem Patenkind helfen. Hat zu Weihnachten einen Laptop Extensa 6535 bekommen. Mit Windows 7 Home Premium. Nun sollten ein Spiel LEGO-Indiana Jones und eine Lernsoftware...
Hallo, wie oben mein problem schon beschrieben suche ich den Autostartordner, wenn ich unter suche , bzw. Programme/dateien durchsuchen autostart eingebe findet er nichts, bzw. nicht das was ich will....
Ich habe 2 Computer, 1 Laptop und 1 Station. Auf dem Laptop habe ich Windows Vista und auf der Station Windows XP, dieser ist aber nicht ausgerustet fur Windows 7, der Laptop schon. Frage ? kann ich...
Hallo, wenn ich ein AVI File mit Media Player 12 abspielen will, habe ich zwar Ton aber kein Bild. Beim Media player 11 konnte man ja einstellen, welche Formate er abspielt, aber hier finde ich...
Hallo, hab seit dem Wochenende Win7 Prof auf meinem Rechner ASUS M3N78-EMH HDMI, Samsung Spinpoint 1TB, Spinpoint 500 GB . Konfiguration: Platte 1: - XP Prof Standard-System - XP Prof zum rumspielen...
Ich bin schon am verzweifeln. Wenn man sich einen Ordner angelegt hat in dem sich z.B Bilder befinden, kann ich das beim Punkt Sortieren nicht so einstellen das ich die frei bewegen kann und abblegen...