Hey, vielleicht ist dies eine sehr einfache Frage an euch, aber ich finde grad keine Antwort darauf. Also, wenn ich Windows 7 64 Bit Version installiere, muss ich dann für mein Sound on Board und...
Wenn ich in Windows 7 Ultimate im Windows Explorer etwas suche so sollte es unter der Ergebnis-Liste im Bereich Erneut suchen in: u.a. den Punkt Dateiinhalt geben. Bei mir taucht nur Bibliotheken ,...
Hallo zusammen, Ich möchte unter Windows 7 eine Software installieren, indem ich die ddsetup.exe aufrufe. Nach der Installation erscheint eine Dialog des Kompatibilitätsassistenten, in dem...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Für einen Hardware benötige ich einen Treiber, welche der Installations-CD beiliegt. Stecke ich die Hardware ein, so wird diese erkannt und Windows 7...
Benutze seit längeren den DSL-Manager 6.9 von T-Online bisher zeichnete er zuverlässig meinen ganzen Traffic auf bei meinem Win XP System.Unter Win7 versagt er ab und an den Dienst.Er bleibt einfach...
Laut diese Seite und vorsicht wie immer in Englisch. http://www.smh.com.au/technology/enterprise/why-windows-7s-biggest-competitor-is-xp-20091214-krt1.html Wird Windows 7 vorraussichtlich komplett und...
Entweder hab ich mit der Suche nichts dazu gefunden, oder das Thema war noch nicht da. Nach der Installation von WINDOWS7 32Bit und der aktuellen T-Online-Software gibt es Fehlermeldungen. Bei der...
Windows7 64bit Ultimate. Ich möchte, dass sich der Monitor nach 5minuten ausstellt.ich finde bei Windows7 die Enerdieoptionen nicht, bei der sich das einstellen lässt.
Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Nicht immer, aber immer wieder passiert folgendes auf meinem Dessktop W7 ultim., IE8 : Bei dem Versuch, ein Fenster zu minimieren oder zu schliessen, werden nur...
Guten abend, habe auch wieder mal ein Problem.Nutze o.a. Grafiktablett unter XP, nun habe ich mir ein neues Notebook mit Windows7 zugelegt und das Grafiktablett funktioniert nicht mehr. Auf der...
Ich habe auf meinem PC xp als Vollversion und Vista als Upgrade. Nun habe ich mir Windows 7 gekauft. Was ist sinnvoller? Völlige Neuinstallation von Windows 7 ? ich habe dann auch die 2 Lizenzen für...
Hallo! Ich habe mein Vista auf Windows 7 64 bit umgestellt. Nach dem Neustart kam dann die Fehlermeldung dass Net. Framework 2.0 nicht installiert ist. Als ich es versuchte zu installieren kam die...
Ich habe eine Neuinstallation mit Windows 7 Ultimate gemacht. In der Taskleist sind ja dann, der Mediaplayer, der Internet Explorer und der Windows Explorer. Ich möchte aber da andere Icons drin...
MOIN allerseits, ich wollte grade meine Windows 7 GRATIS Update für mein SAMSUNG Notebook machen.....und bin restlos enttäuscht!!! Habe also alle von mir geforderten Daten auf der Samsung Seite im...
hallo, wollte auf mein x320 mit vorinstalliertem vista gleich win7 installieren. leider bin ich seit stunden am verzweifeln. egal ob ich xp, vista oder win7 dvd nehme, wenn das setup startet wird kein...
Hallo, Gestern habe ich 2 neue SATA-Laufwerke von LG in meinen PC eingebaut. 1. 1x SATA DVD Brenner 2. 1x SATA DVD Laufwerk Seitdem dauert der Start von Windows 7 Home Premium 32 Bit länger als...
Zwei Fragen: 1. Kann ich mein Office 2007-Programm, das ich mir vor rd. 6 Monaten besorgt habe, auch auf einem neuen Laptop mit Windows 7 Home Premium 64-Bit installieren oder hat MS eine extra...
also ich hab mir im juni diesen jahres ein neuen laptop zugelegt. ja ich weis, war so ziemlich der dümmste monat dafür : im juni hätte es nen upgrade kostenlos gegeben ich habe dort vista drauf...