Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Windows 7 schiesst MP3 Player von Archos und USB stick von S

GhettoGhekko / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Liebe Leute,
ich betreibe seit jahren MP3 Player und USB sticks.Aber was jetzt passiert ist,ist eine frechheit von Microsoft!
Ob XP oder Vista,Linux ich habe meinen MP3 Player von Archos und Usb stick von San Disk zum laufen gebracht.Seitdem ich beide Geräte an meinen Win 7 betriebenden PC angeschlossen habe gehen beide Geräte nirgendwo mehr.Den MP 3 Player habe ich im eigenen Menü des Players Neu Formatiert? nix geht mehr!Kein Betriebssystem erkennt meine USB Geräte!
Es kann doch nicht sein das so etwas im Vorfeld nicht getestet wird?Es wäre Super wenn ich einen Erlösenden Tip von Euch erhalten würde?
P.S. Eure Bücher über Hardware und Betriebssyyteme sind echt Klasse und total verständlich geschrieben ich empfehle Euch immer wieder unter Freunden,weiter so!

Ciao Mario Köhler







bei Antwort benachrichtigen
hotte444 GhettoGhekko „Windows 7 schiesst MP3 Player von Archos und USB stick von S“
Optionen

Moin's,

und wie bitteschön soll Win7/Microsoft das bewerkstelligt haben?
Gab es Fehlermeldung/en beim Anschluss?


Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
GhettoGhekko hotte444 „Moin s, und wie bitteschön soll Win7/Microsoft das bewerkstelligt haben? Gab es...“
Optionen

Hi Horst,
klar hat es Meldung gegeben erst das das gerät erkannt ist das übliche
und zum schluss "ein an diesen Computer angeschlossendes Gerät wurde nicht richtig Installiert bla bla.....!"
Das schlimme an der Sache ist doch das diese Geräte vorher immer liefen und nachdem ersten mal wo ich die Geräte an den 7er angeschlossen hatte
kriege ich die Fehler Meldung auf meinen XP Rechner?Beim 7er bekomme ich gar keine Meldung nur im Geräte Manager das ausrufe Zeichen!