Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows Vorschau (Taskbar) deaktivieren !

Selecta / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die nervt mich unheimlich stark !

Wie kann ich die komplett deaktivieren ? Hab schon "Peek-Dingsda" deaktiviert in den Taskbar Optionen.
Aber immernoch da. Die Tipps im Netz (per Google) funktionieren nicht, oder nur bei anderen Versionen bzw. Vista.

Habe Home Premium.

Danke schonmal.
Muss ja irgendwie gehen !

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Nachtrag zu: „Windows Vorschau (Taskbar) deaktivieren !“
Optionen

Keiner eine Idee ? Wüsste nur wie man die Zeit bis zum Erscheinen der Vorschau hochschraubt...

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Nachtrag zu: „Windows Vorschau (Taskbar) deaktivieren !“
Optionen

Suche noch immer nach einer Lösung !

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Selecta „Suche noch immer nach einer Lösung !“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen