Hi an alle,
ich versende gerne pdfs direkt aus dem Reader heraus. Aber seit Windows 7 sagt der Reader das ein Profil fehlt - Ich soll eines anlegen in Systemsteuerung - Mail.
Dies allerdings ist in Windows 7 nicht mehr vorhanden, oder?
Weiß wer wie ich den Reader dennoch dazu bringen kann bzw. in Windows 7 das einstellen kann?
Acrobat 9.2, Windows 7 64 bit
Danke - viele Grüße,
Bemero
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Hallo Bemero,
bei mir ist Mail (32-Bit) in der Systemsteuerung von Windows 7 Ultimate 64Bit vorhanden.
Öffne die Systemsteuerung:
Oben bei Anzeige: ein klick auf Kategorie
und Große Symbole wählen,
danach sollte Mail (32-Bit) angezeigt werden.
Vielleicht hilft dir auch das weiter:
Das Mailkonto bezieht sich auf Outlook, also müßte es dir helfen, wenn du unter Outlook ein -Mailkonto einrichtest.
Hi Karl,
danke, endlich sehe ich die ganzen Symbole wieder - das hatte ich oben ganz übersehen.
Allerdings richtet das ein mailkonto für Outlook ein und das hätte ich gerne vermieden, weil ich mich so schön an Thunderbird gewöhnt hatte.
Viele Grüße, Bemero