Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Email versenden in Acrobat Reader geht nicht!

bemero1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi an alle,

ich versende gerne pdfs direkt aus dem Reader heraus. Aber seit Windows 7 sagt der Reader das ein Profil fehlt - Ich soll eines anlegen in Systemsteuerung - Mail.
Dies allerdings ist in Windows 7 nicht mehr vorhanden, oder?

Weiß wer wie ich den Reader dennoch dazu bringen kann bzw. in Windows 7 das einstellen kann?

Acrobat 9.2, Windows 7 64 bit

Danke - viele Grüße,

Bemero

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel bemero1 „Email versenden in Acrobat Reader geht nicht!“
Optionen

Hallo Bemero,

bei mir ist Mail (32-Bit) in der Systemsteuerung von Windows 7 Ultimate 64Bit vorhanden.

Öffne die Systemsteuerung:
Oben bei Anzeige: ein klick auf Kategorie
und Große Symbole wählen,
danach sollte Mail (32-Bit) angezeigt werden.

Vielleicht hilft dir auch das weiter:

Das Mailkonto bezieht sich auf Outlook, also müßte es dir helfen, wenn du unter Outlook ein -Mailkonto einrichtest.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
bemero1 hddiesel „Hallo Bemero, bei mir ist Mail 32-Bit in der Systemsteuerung von Windows 7...“
Optionen

Hi Karl,

danke, endlich sehe ich die ganzen Symbole wieder - das hatte ich oben ganz übersehen.
Allerdings richtet das ein mailkonto für Outlook ein und das hätte ich gerne vermieden, weil ich mich so schön an Thunderbird gewöhnt hatte.

Viele Grüße, Bemero

bei Antwort benachrichtigen