Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

WIN7 und die erneute Aktivierung....

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Es hat sich natürlich nichts geändert.

Nach Einbau einen zusätzlichen S-ATA-Controllers mit Wechsellaufwerken war eine Neuaktivierung fällig, da zu viele Hardware geändert worden wäre...

Na toll.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „WIN7 und die erneute Aktivierung....“
Optionen

Was hast du getan, das die so sauer auf Dich sind?

Grins, stammt aus einem Film. Guten Abend lutty.

Controller und Platten und schon eine Neuaktivierung. Dann
ist Win7 wohl nix für Edelbastler wie Dir. Das kann ja wohl
nicht sein. Wenn einer mal ein wenig Hardware testen will,
ist er schnell bei den 5 möglichen Aktivierungen angelangt.
Wenn die Zahl so richtig ist. Der Rahmen ist da sehr eng
gesteckt, meine ich.
Das Thema True Image steht wieder auf der Tagesordnung. Da
ist bei einen Zurückspielen eines Abbildes, in so einem Fall,
auch eine Neuaktivierung fällig.

Aber gut zu wissen, dann ist der Schreck halb so groß.

Gruß Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© andy11 „Was hast du getan, das die so sauer auf Dich sind? Grins, stammt aus einem Film....“
Optionen
Da ist bei einen Zurückspielen eines Abbildes, in so einem Fall,
auch eine Neuaktivierung fällig.


kann ich mir nicht vorstellen, wenn der alte Hardware-zustand nach dem Test wiederhergestellt wird und das dazu passende Image....

Gruß
Hardy
Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „WIN7 und die erneute Aktivierung....“
Optionen
Controller und Platten und schon eine Neuaktivierung

Richtig. (Wenn auch nicht in jedem Fall).
Und da es nicht die mindeste Rechtfertigung gibt, sein gegen gute Euros ehrlich erworbenes Eigentum in einem fort wieder von einem US- amerikanischen Konzern genehmigen zu lassen, macht man das eben selbst.
Problemlos und ohne auch nur die allerkleinsten Gewissensbisse.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen