Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Hama Cardraeder

Bastian8 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fans,
habe folgendes Problem mit einem an USB angeschlossenen Cardraeder.Der Reader ist nicht aufgeführt
im Windows Explorer unter den Laufwerken. Im Gerätemanager ist dieser aber vorhanden. Habe schon mal deinstalliert und wieder installiert, gleiche Problem.Wenn ich eine SD Card hinein stecke, wird diese
durch Aufleuchten der LED am Cardraeder auch erkannt aber dann ist Schluss, kann die Card nicht öffnen.
Betriebssystem ist Win7 ultimat 32 bit SB Vers.Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?
Für Eure Tip`s Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Bastian8 „Hama Cardraeder“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Bastian8 Alpha13 „Das abarbeiten: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp“
Optionen

Danke Alpha 13, leider ohne Erfolg.
Die USB schnittstellen sind alle ok.
Mal schauen vielleicht fällt jemand anderes ein.
gruss bastian

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Bastian8 „Danke Alpha 13, leider ohne Erfolg. Die USB schnittstellen sind alle ok. Mal...“
Optionen

Ist das ein externer oder interner Cardreader?

Bei einem externem Cardreader mal einen anderen USB Slot nehmen, direkt hinten am Mainboard.

Sonst mußt du schon das Mainboard verraten, Everest sagt es dir:
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

bei Antwort benachrichtigen
Bastian8 Nachtrag zu: „Hama Cardraeder“
Optionen

Hallo alpha, Dank für Deine Rückmeldung. Habe einen externen Hamer Cardraeder an einem
Giga Mainboard GA-EP45-UD3LR. Habe auch schon andere Slots probiert, unter anderen hängt noch Maus, Keyboard und Printer an den anderen Slots. Da ich die Kiste für meinen
Freund komplett neu zusammengebaut habe steht die leider nicht mehr bei mir im Haus.
Der Reader ist aber bei mir schon gelaufen. Werde nächste Woche mal vorbei schauen
was mir die Datenträgerverwaltung sagt und Everest maL LAUFEN LASSEN.
Bis dahin erst einmal ein geruhsames Wochenende.
Bastian

bei Antwort benachrichtigen