Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Audioprobleme mit windows7

aragon1880 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Windows7 installiert und habe keinen Ton.Mein Rechner zeigt mir an das alles Funktioniert aber wenn ich eine Musikdatei abspiele kommt kein Ton.Also habe ich mein altes Windows Xp installiert und Windows7 auf eine andere Partition installiert.Jetzt habe ich über XP einen Ton und über Windows7 nicht.Was kann ich machen.

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman aragon1880 „Audioprobleme mit windows7“
Optionen

Hi Aragon.
Wahrscheinlich erkennt dein W7 die Audiotreiber nicht. Wenn du in W7 bist, dann rufe den Gerätemanager auf, dort kannst du sehen, ob da alles ok ist.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 aragon1880 „Audioprobleme mit windows7“
Optionen

Unter WIN7 in das Control Panel (Systemsteuerung), kleine Symbole anklicken und dann auf Sound.

Dort kannst du sehen, ob irgend wo ein grünes Häkchen sitzt und dann testen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman gelöscht_35042 „Unter WIN7 in das Control Panel Systemsteuerung , kleine Symbole anklicken und...“
Optionen

Hi lutty
Steht das Lautsprechersymbol bei WIN7 nicht unten rechts im Sys.? Wie bei XP. Wenn das so ist wie bei XP und es fehlt, dann sind die Audiotreiber abgeraucht, oder gar nicht installiert.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Jokeman „Hi lutty Steht das Lautsprechersymbol bei WIN7 nicht unten rechts im Sys.? Wie...“
Optionen

Stimmt, steht aber nur für laut oder leise....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman gelöscht_35042 „Stimmt, steht aber nur für laut oder leise.... Gruß luttyy“
Optionen

Hi Lutty
Wenn du das Lautsprechersymbol mit rechts anklickst, kommst du auch in die Einstellungen. Wenn in "Ton aus" ein Haken ist, ist der Ton weg.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Jokeman „Hi Lutty Wenn du das Lautsprechersymbol mit rechts anklickst, kommst du auch in...“
Optionen

Hatte ich auch schon entdeckt, aber über die Systemsteuerung gibt es mehr Möglichkeiten...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen