Hi Ich habe den XP modus für Windows 7 geladen und auch den Virtual PC nun möchte ich gerne wissen was kann ich damit anfangen und machen ausgeführt habe ich die Software noch nicht.Ich habe schon...
Die Welt redet über Windows 7 und Microsoft-Chef Steve Ballmer ist begeistert. Das Vista-Drama ist endlich rum und Microsoft erhofft sich, seine Markt-Dominanz mit Windows 7 noch weiter ausbauen zu...
Hallo liebe Windows-Experten, habe gestern von Vista auf Win7 abgegradet und alles läuft wunderbar. Nun habe ich eine Datensicherung und ein Systemabbild erstellt. Die Datensicherung erscheint in...
Hallo alle, könntet Ihr mir bitte 2 Fragen beantworten die ich gerne beantwortete hätte bevor ich mich für Win 7 entscheide. 1. Gibt es unter Win 7 Home Premium die NFTS rechte auch oder nur unter...
Nachdem ich WIN 7 über Vista Home Premium upgradete funktioniert eigentlich alles wie früher. Nur der Druckerspooler streikt, wenn ich die Duplexeinheit des Druckers benutzen will. Einseitig druckt...
Hallo, ich habe ein Upgradefrage zu Windows 7, habe die ganze Zeit danach gegoogelt, aber nix dazu gefunden. Ich habe auf meinem PC die Windows Vista Business 64bit Version drauf. Nun wollte ich...
Bereits die öffentlichen Vorab-Testversionen von Windows 7 konnten Fachleute weltweit recht gut überzeugen, permanent wurde begeistert über Windows 7 berichtet. Den Erstkontakt wagten vermutlich...
Ich habe mir das FamilyPack mit 3 Upgrade Lizenzen gekauft. Damit wollte ich meine XP-rechner Upgraden, wofür dieses Pack ja wohl auch gedacht ist. Es liegt auch ein Info zum Upgrade von XP bei und...
Windows 7 zu kaufen ist einfach. Es auf einen Rechner draufzukriegen, scheint allerdings für viele Anwender mit einigen Hürden verbunden zu sein. Relativ stresslos ist die Installation einer Windows...
Hallo Nun habe ich auch Win 7 und bin ganz zufrieden. Bis auf ein Problem. Wenn ich den Editor notepad.exe starte setzt er sich in die Taskleiste. Fahre ich mit der Maus drüber zeigt er mir ein...
Hallo erstmal. Also zu meinem Problem.Kamm man feststellen wieviele Betriebsysteme ich auch meinen Rechner habe. Ich hatte Vista auf C Habe jetzt Windows 7 auf C beides system Builder. C hat 106 GB...
Servus Kollegen, gerade bei Chip.de gesehen - vielleicht möchte bzw. muss wenn er ein Netbook, aber kein externes Laufwerk hat einer von Euch ja sein Glück mit der Installation von Win7 mittels...
hiho allerseits, Mal ne Frage an diejenigen, welche o.g. Version am Laufen haben. Ist der Gruppenrichtlinien Editor gpedit.msc enthalten? Ich hab nämlich nocht unbedingt vor, eine höhere Version zu...
Als hätte man es nicht schon vorher geahnt, aber wer hört schon auf die Mahner? http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/2105048/windows_7_upgrade_von_vista_fuehrt_zu_endlosen_reboots/index.html...
Das neue Windows 7 ist wie erwartet seit heute offiziell im Handel erhältlich, Vorbesteller dürften ihr Paket bereits erhalten haben oder bald kriegen. Bereits seit gut seit Wochen sind die System...
Also ich hab mich mal so durchgelesen und es ist immer noch nicht angekommen, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber bitte klärt mich mal auf: Ich dachte ein Upgrade bei einer vorhandenen...
Hallo, ich benutze zur Zeit die Windows 7 Testversion Build 7100 . Nun wollte ich meinen Drucker installieren HP C4580 . Habe extra den Win7 Treiber von HP runtergeladen...aber beim...
Hallo, ich hatte Windows Vista auf meinem Notebook,ein Notebook mit diversen Tasten die auch ihre Bedeutung hatten Zb. die bluetooth taste funktionierte einwandfrei...jetzt habe ich windows 7...
hallo gemeinde ich habe ein 20 monate altes huawei e220 für mobiles inet. unter vista kein problem, nun nach umstieg komplett,kein upgrade installierte sich die applikation problemlos, aber die...
Hi Leute, habe einen P4 2,6 p4p800 deluxe mit einer Nvidia GeForce 7600 GT und seit neustem Windows 7 Ultimate installiert. Es funktioniert alles wunderbar bis auf die Grafikkarte denk ich ma.. Es...