Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Win7 Editor öffnet sich nicht mehr

Barry2 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Nun habe ich auch Win 7 und bin ganz zufrieden. Bis auf ein Problem.
Wenn ich den Editor (notepad.exe) starte setzt er sich in die Taskleiste. Fahre ich mit der Maus drüber zeigt er mir ein Fenster an nur kann ich es nicht öffnen. Klicke da rauf öffnen sich immer mehr Fenster.
Ich möchte aber das er sich so öffnet das ich darin schreiben kann oder von der Taskleiste das er startet.
Alle anderen Programme funzen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
DANKE Barry2

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Barry2 „Win7 Editor öffnet sich nicht mehr“
Optionen

Was ist, wenn Du in der Eingabeaufforderung Start-Ausführen-notepad.exe eingibst?
Kann es sein daß der Prozeß aktiv ist (Taskmanager nach notepad.exe suchen, Prozeß beenden klicken)?
Danach sollte er normal starten!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Barry2 Nachtrag zu: „Win7 Editor öffnet sich nicht mehr“
Optionen

Hallo
Habe ich ich beides gemacht.
In der Eingabeaufforderung gestartet setzt sich in die Taskleiste.
Im Taskmanager nachgeschaut läuft dort nicht.
Ich muß noch nachreichen, dass ich als er ein Doument in der Leiste anzeigte ich es öffnete und versehentlich an den Monitorrand drückte. Dabei verschwand das Dokument und der Editor öffnete nicht mehr.
Gruß Barry2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Barry2 „Hallo Habe ich ich beides gemacht. In der Eingabeaufforderung gestartet setzt...“
Optionen

Hi,

mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken, neu, Textdokument... Bingo.


Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Barry2 „Hallo Habe ich ich beides gemacht. In der Eingabeaufforderung gestartet setzt...“
Optionen

Hallo,
dann klick nochmal auf den Taskleisteneintrag zum Editor.
Danach die Tastenkombination [Alt - Leertaste] und verschiebe dann das Fenster mit den Pfeiltasten auf den sichtbaren Bereich des Desktops.
Nach einem [Return] bleibt das Fenster an seinem neuen Platz.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Barry2 cscherwinski „Hallo, dann klick nochmal auf den Taskleisteneintrag zum Editor. Danach die...“
Optionen

Hy
Es tut sich nichts. Der Editor öffnet sich patu nicht. Ich werde ein anderes StandartProgramm wählen schade drum.

Wie gesagt das vorschau Fenster läst sich nicht öffnen.
Aber erstmal vielen DANK
Barry2

bei Antwort benachrichtigen
Barry2 Nachtrag zu: „Win7 Editor öffnet sich nicht mehr“
Optionen

Habe ich gemacht. Hatte ein Doko. Zeigte er auch in der Taskleiste an. Beim darüberfahren und anklieken öffnete ers aber nicht.Das ist das Problem. Er öffnet nicht von der Taskleiste und wenn ich ihn als Programm anklieke. er geht nur in die Leiste.

Barry2

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Barry2 „Habe ich gemacht. Hatte ein Doko. Zeigte er auch in der Taskleiste an. Beim...“
Optionen

Was ist mit Rechtsklick - Maximieren?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Barry2 Nachtrag zu: „Win7 Editor öffnet sich nicht mehr“
Optionen

Auch nichts.
Der Editor öffnet überhaubt nicht. Nicht wenn ich das Programm starte oder wenn es in der Taskleiste ist. Nehme ich ein anderes Programm habe ich keine Probleme.
Es muß an irgend einer Einstellung liegen das er nicht mehr öffnet. Maximiren bringt auch nichts.

Barry2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Barry2 „Auch nichts. Der Editor öffnet überhaubt nicht. Nicht wenn ich das Programm...“
Optionen

Wenn Notepad.exe läuft, sich also in der Taskleiste befindet, dann ist es auch im Taskmanager aufgeführt.
Und wenn es im Taskmanager aufgeführt wird, kann man dort den Prozess beenden.

Alles ander gibts nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Barry2 Nachtrag zu: „Win7 Editor öffnet sich nicht mehr“
Optionen

Hallo
Ich habe es geschaft. erläuft wieder. Ja, ich muß sagen Ihr hattet Recht, es lag an der Größeneinstellung. Bis ich raushatte wie es ging dauerte halt.
Ich DANKE Euch viele mal. Ihr habt wieder einen User GLÜCKLICH gemacht.
DANKE, DANKE.
Barry2

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Barry2 „Hallo Ich habe es geschaft. erläuft wieder. Ja, ich muß sagen Ihr hattet...“
Optionen

Na also, dann weiterhin viel Freude!
Bitte den Thread noch schließen (Optionen zum Thread-als gelöst markieren)

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen