Hallo, jetzt habe ich mal wieder ein kleines Problem. Habe gestern von Data Becker Visitenkarten installiert. Läuft auch alles sehr gut. Nun aber das Problem: Mein Desktopbutten von Firefox ist nicht...
Ich erhielt soeben mein Win7 Ultimate von Reichelt 155,50 € und bin ein bischen verwirrt. Darin befanden sich 2 DVDs - eine, die rechte in einer versiegelten Hülle, die andere, die Linke, in einer...
Ich habe hier: http://www.nickles.de/static_cache/538611027.html schon einmal eine Frage zu meiner Win7 Ultimate- Lieferung gestellt. Zur Erinnerung - ich bekam 2 DVDs, obwohl ich nur eine bestellt...
Festplatte mit Windows 7 formatieren und partitionieren Um bei der Bildbearbeitung mit PS zügiger arbeiten zu können, habe ich mir einen Rechner mit u.a. folgenden Komponenten zusammen bauen lassen...
PC-Hersteller erhoffen sich selbsterklärend, dass Windows 7 den Verkauf neuer Komplettsysteme ankurbelt. Auch Dell-Inhaber Michael Dell hat sich positiv zu Windows 7 geäußert. Er empfindet Windows...
Moin, in 5 Tagen kommt mein neues Windows 7 Ultimate. Natürlich möchte ich meine gesammelten Werke Bilder, Dateien, E-Mail Einstellungen übertragen, aber da kommt mein Problem. Wie komme ich an die...
Hallo lb.PC Freaks Kann mir bitte jemand veraten ob es Sinn hat Windows 7 bzw. Familie Pack jetzt vorzubestellen ,wenn ja wo bitte.Ich habe Bedenken obs dsa Fam.Pack am 22.10. oder später noch...
Hallo zusammen! Ich bin schon gespannt auf die nächste Firefox-Version, die Features klingen jedenfalls ganz vielversprechend: http://www.golem.de/0910/70472.html Was mir nicht so ganz einleuchtet...
Hallo, es heisst das man ja kein Windows 7 über ein Vista hauen soll, sondern erst Vista entfernen und dann Windows 7 draufhauen. Die SB Version sollte dazu ja ausreichen oder? Da ich aber nicht so...
Bereits die veröffentlichten Vorabversionen des kommenden Windows 7 sorgen für durchaus positives Echo. In zahlreichen Berichten wurde bestätigt , dass sich Windows 7 deutlich flotter anfühlt als...
Leider kann ich in meinem Gehäuse keine 2te Platte einbauen Platzmangel , deshalb erwäge ich, Win 7 RC2 auf eine 2te Partition zu installieren. Sind hier grössere Probleme beim Booten zu erwarten ?...
Hallo zusammen Wie einige andere frag eich mich, ob ich 32- oder 64 bit kaufen soll. habe gesehn dass die treiber meiner ati 3870 für vista 64 bit verfügbar sind, gingen diese notfalls auch für...
ich möchte das Upgrade der Family Pack Upgrade Box für Win 7 installieren: muss ein Vista oder XP vorinstalliert sein, oder reicht es, die Seriennummer desletzteren einzugeben ggfs. DVD kurz...
Hallo - bisher bin ich mit Windows XP prof. zufrieden. Sollte ich indes den Wunsch verspüren, Windows 7 anzuschaffen, welches wäre da das richtige ? Auch prof. ? Oder Ultimate ? oder, oder... Gruß Edu
Mir ist da bei den Freigaben etwas unklar, sicher hab ich etwas nicht kapiert. Ich habe zum Beispiel die Partition E auf meinem Win7- PC komplett freigegeben, Erweiterte Freigabe, Vollzugriff Für...
Ich fahre Windows 7 in einer VB. Es gelingt mir nicht auf das im Netz befindliche Share Laufwerk der Linkstation zuzugreifen. Alle Versuche das Laufwerk unter Netzwerk sichtbar zu machen waren...
Klasse! Es wird zum untersten Preis eine Studendentenversion von WIN7 auch WIN7-Professional geben. Mein Sohn hat gerade angefangen zu studieren und seine Kiste arbeitet nur mit XP..:...
Hallo Vor jemand schreibt: nichts illegales hier lasst mich bitte erklären. Ich habe vor ca einem Monat mein Windows 7 Ultimate original bei Alternate bestellt. Mein Problem: Ich habe mir bei...
Moin, in Kürze kommt mein neues Betriebssystem. Jetzt die Frage, sollte ich lieber die 32 Bit Version installieren, oder die 64 Bit Version? Hardwaremäßig wäre 64 Bit durchaus logisch, aber wie...
Ich überlege, Ende Oktober auf Windows 7 umzusteigen. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Bin zufriedener XP-Benutzer, obwohl mich Windows 7 schon reizen würde. Bin einfach gespannt und...