Neuinstallation mit Upgrade-DVD
von ROLLI9 am 1 AntwortGuten Tag, nun habe ich lange gegooglet und doch kein Antwort gefunden, außer ein paar allgemeinen Bemerkungen. Deshalb hier meine Frage: Kann ich mit einer Windows 7-Upgrade-DVD eine...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Guten Tag, nun habe ich lange gegooglet und doch kein Antwort gefunden, außer ein paar allgemeinen Bemerkungen. Deshalb hier meine Frage: Kann ich mit einer Windows 7-Upgrade-DVD eine...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Probiere gerade Win7 aus. Leider gibt es hier kein Outlook Express und musste auf Live-Mail umsteigen. Bei der Anmeldung habe ich ein Häkchen Kennwort...
Guten Tag, gestern habe ich den RAM des Netbook MSI U100 meiner Frau von 1GB auf 2GB erweitert und dann auf einer separaten Partition Windows 7 RC testweise installiert. Ich bin beeindruckt, wie das...
Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit.Bei meinem Brother MFC-260C funktioniert die Tintenvorratsanzeige nicht. Drucker wird am USB als offline gemeldet.Sonst geht all kann drucken u.s.w.
Ich beabsichtige, mir Windows 7 Professional 32 Bit OEM zuzulegen. Weiß jemand, ob bei diesen OEM / System Builder auch die Installation auf Deutsch möglich ist? Vermuten würde ich es jedenfalls,...
Seit einigen Tagen erkennt Win7 RC 64bit meine USB Massenspeicher USB-Sticks und externe Festplatten nicht mehr, ohne dass ich einen externen Auslöser dafür erkennen kann. Seltsamerweise erkennt das...
Bis zum 3. Januar 2010 haben Studenten die Möglichkeit, das Windows 7 Upgrade zum Sonderpreis zu kriegen. Wahlweise ist eine Windows 7 Home Premium oder Professional Lizenz zu haben. In den USA...
Beitrag gelöscht
Hallo zusammen, ich arbeite mir WIN XP prof und habe auf Laufwerk 0, 3 Partitionen C , E F mit je WIN XP prof. Auf E habe ich nun erfogleich WIN 7 Enterprise installiert, kann trotzdem auf C uns F...
Hi, ja ich bin begeistert. Nach nur ca. 23 Minuten Installation lief Windows 7, 64 bit Enterprise, fast ohne Murren. Gut es gibt/gab ein paar kleine Probleme: 1. Kein Ton, obwohl funktionstüchtig...
Als eine der gewichtigsten Neuerungen bei Windows 7, nennt Microsoft die sogenannte Surface Touch Technologie. Dabei lassen sich Anwendungen durch Gestik über ein Touchscreen-taugliches Display...
Hi Leute ich brauche eure Hilfe Wenn ich Windows 7 beenden oder neu starten will, bekomme ich immer folgende Meldung, Warten auf groupmanager.exe, Diese Programm verhindert, dass Windows neu gestartet...
Hi ich bin mir nicht sicher ob das hir rein kommt oder bei Treiber naja Ich habe auf meinen PC Windows 7 gemacht aber mir fehlt noch der Sound Treiber könnte mir jemand eine genaue adresse geben wo...
startleiste im linken bereich wird angezeigt aber nicht korreckt ausgeführt werden nur über anklicken mit der rechten maustaste
Hallo guten Tag, ich habe Windows XP,SP3 mit allen Updates. Habe großes Interesse an Windows 7. Ich WEISS, das bierbei nur eine Neuinstallation in Frage kommt. Habe aber absolut keinen Drive, eine...
Ich habe für Win7 eine kleine Reg- Datei erstellt und und getestet. Mit dieser kann man mit rechtem Mausklick auf Arbeitsplatz ein Kontextmenü erzeugen, was diese Funktionen beinhaltet: Programme...
Kabel Deutschland - LAN Verbindung - EIN PC! also identische hardware 2 SATA-Platten eine mit Vista, eine Windows 7 werden abwechselnd angesteckt. Download von RS - zwei Dateien a 200MB Vista Platte:...
Seit gestern läuft im US-Fernsehen Microsofts erster Werbespot zu Windows 7. Die Microsoft Marketing Experten haben sich offensichtlich wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Im Spot wird ein kleines...
Ich habe mir Windows 7 32bit-version installiert und es zuerst mit den standard treibern probiert, da fiel mir bei Anwendungen wie Winamp Lautstärke-regelung per Mouse-wheel und Battleforge, ein...
Für fortgeschrittene Anwender ist die Faustregel schon immer klar: es ist immer besser Windows frisch zu installieren, als es über eine bestehende Installation drüberzubügeln. Unerfahrene Anwender...